@Chiptuner: temperaturabhängige AGR?

Diskutiere @Chiptuner: temperaturabhängige AGR? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Ich hätte da mal eine Frage an die Tuner.... Gibt es bei irgendeiner Softwareversion (nicht unbedingt VAG) eine Temperaturabhängige AGR-...
  • @Chiptuner: temperaturabhängige AGR? Beitrag #1

Nebelwerfer_TDI

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich hätte da mal eine Frage an die Tuner....

Gibt es bei irgendeiner Softwareversion (nicht unbedingt VAG) eine Temperaturabhängige AGR- Kennfeldumschaltung? Hab da gerade etwas das danach aussieht.....

Eine "digitale" Antwort reicht mir :wink:

danke!

mfg Nebelwerfer

Thema:

@Chiptuner: temperaturabhängige AGR?

@Chiptuner: temperaturabhängige AGR? - Ähnliche Themen

AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
WFS? Lesering? was auch immer...: Hallo! Nach meiner Uservorstellung gleich ab in's entsprechende Forum... War heute am Tauschen des Schubumluftventils an meinem B5 Variant 1.8T...
2,8 30V 4Motion Automatik 1999, Elektrik defekt, Komfortsteuergerät, Kabelbaum, Standheizung, feuchtigkeit: Hallo Liebe Passat Freunde, nach zweijähriger Pause mit einem Leasing Caddy, habe ich beschlossen wieder zum Automatik Passat zurück zu kehren...
PDC-Fehler: Hallo Kameraden, Nachdem ich mir nun endlich mal ein - zugegebener Maßen sehr preiswertes - OBD-Diagnosegerät zugelegt habe, konnte ich da wie...
Gebrauchts Motorsteuergerät mit ABT Tuning Chip 1,8T AEB: Hallo, ich habe mal wieder eine etwas knifflige Frage an euch. Wie schon mal geschrieben möchte ich meiner 1,6AHL auf 1,8T AEB umbauen...
Oben Unten