Hallo Fans, :razz:
Hallo Manuel :lol:
Nun reg dich nicht auf, cool bleiben 8)
Nach dem Chip-Einbau, hat mein Bock gerade 213km/h gerade so erreicht, siehe oben Seite1.
Darauf hin habe ich den LMM gespüllt und die Kühlung von S8 eingebaut, und bin beim ersten Versuch auf 220km/h gekommen, zweiten dann auf 225km/h (habe 6.Gang).
Es kann auch sein, dass die Karre durch sauberen LMM mehr kraft bekommen und nicht durch Kühlung, das kann ich nicht sagen, da ich alles auf einmal verbaut habe.
Zu S8. Die Külung gibs, ist Identisch wie bei S6 nur einen großen Stück größer.
Ich Arbeite auf der Test-Gelende von VW&Audi, die nach der Prüfung sofort geschlachtet werden und ich kann dir nur bestätigen, das es S8 mit Kühlung gibt.
Es könnte auch sein, dass die Teile nie in Serie gehen oder nicht für deutsche Markt sind, da d. meisten VWs und Audis US Modelle sind.
Wurde gerne Teilenr geben, aber die Teilenr sind nicht bei VW und Audi im Datenbank.
Bis jetzt alles was ich da für mein Passi besorgt habe, haben anderen Teilenr die bei VW nicht geführt wird, warum Weis ich nicht.
Selbs Holz Dekor im Innen von Passat, gibts da massenweise in unterschiedlichen Farben/Muster, was für d. deusche Markt nur zwei oder drei Holzfaben gibts.
Oder d. Konsolenschalter, die meisten kennen für d. Blende nur den TAxi-Innenlichtschalter, gibts aber Orig von VW auch mit Teilenr in TV, DVD, Sonnenrollo Ausführungen, was aber bei VW Händler nicht zu bekommen ist und die Teilnr exestiert nicht.
A6L Langversion???? ja, die gibts auch.
Manuel, habe ich dich jetzt beruhigt???? :?: