Lehmann
- Punkte Reaktionen
- 0
Hatte vor mir demnächst nen chip für mein 1.8T von zu Ebay Kaufen, was haltet ihr davon?
deftones schrieb:wir haben mal einen gekauft,nur zu testzwecken,dann wurde er ausgelesen und das resultat war das er identisch mit meinem SKN chip war.
Lampe schrieb:Schreib mal noch Deine Adresse hierher, und die von dem Chip-"Hersteller", dann bekommt Ihr beide Besuch/Post von Polizei und SKN.
deftones schrieb:wieso sollte ich besuch von der rennleitung/SKN bekommen?
Weil unwissenheit nicht vor Strafe schützt. Und auch Erwerb illegaler Kopien, wird strafrechtlich verfolgt... Ist wie bei einer Musik-CD die keinen Kopierschutz hat. :roll:
hab den chip lediglich gekauft,an der software nichts geändert und nur eingebaut!
Eben. Man kann aber an fremden Eigentum kein Besitz erwerben. Lass es Dir mal von einem Rechtsverdreher erklären. Sowas fällt unter Hehlerei und Hehlerware.
und das der chip eine kopie von einem renomierten tuner ist war ja nur ne vermutung,steht ja nicht "MADE BY SKN" drin!
Ich denke, einer genauen Prüfung von SKN, würde diese Behauptung nicht standhaltenDie haben sicher irgendwo einige extravagante Merkmale/Signatur versteckt. So machen das fast alle um die eigenen Sachen zu erkennen.
Und ich vermute(behaupten darf ich ja nicht sagen :roll: ) das 99% der ganzen billigchips bei ebay kopien sind. oder glaubst du das einer wochenlang an einer software tüftelt um sie dann für 100euronen zu verkaufen?
Eben darum sind es ja illegale Raubkopien... Und darum kann ich sowas nicht für gut heißen oder unterstützen. Andere tüfteln Wochen, Monate oder sogar Jahre (Golf 5 2.0T zb hat fast 1 Jahr gedauert...) an der Software, und andere Bereichern sich daran. Dazu wird das durch die Käufer noch unterstützt. :evil:
nicht umsonst ist heut zu tage auf den meisten chips ein kopierschutz drauf.