Chip tunig bei neu Wagen ??

Diskutiere Chip tunig bei neu Wagen ?? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, :roll: Kann mir da einer helfen, ich habe ein Passi 1.8 T Variant 3.2003 mit ca. 3000 Km, kann man da schon einen Chip montieren...
  • Chip tunig bei neu Wagen ?? Beitrag #1

mav4

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, :roll:

Kann mir da einer helfen, ich habe ein Passi 1.8 T Variant 3.2003 mit ca. 3000 Km, kann man da schon einen Chip montieren oder ist es noch zu früh ???? ich habe heute eben ein sehr gute angebot bekommen aber ich weis nicht recht ob ich es machen soll.

grüsse und danke im Voraus

• Chip tunig bei neu Wagen ?? Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Also meiner Meinung nach ist es völlig egal ob mit Chip oder ohne,es kommt darauf an wie du mit dem Wagen umgehst :!:

Immer schön warm Fahren und dann erst durchtreten,und du hast lange Spaß an deinem Passi.

Die heutigen Motoren laufen ja schon ne ganze Zeit am Prüfstand,sodaß die Einfahrzeit eigentlich relativ kurz ist.

• Chip tunig bei neu Wagen ?? Beitrag #3

Sansar

Punkte Reaktionen
0
Mein vorletzter VW war ein Golf. Der Wagen wurde an einem Mittwoch ausgeliefert, nagelneu, 16km gelaufen. Gleich der nächste Morgen wurde eine Powerbox montiert :D

Das einzige daß ich nach einem Jahr feststellen konnte, war daß die Kupplungsscheibe die Leistungssteigerung nicht gut vertragen hatte. Beim beschleuningen im 5. Gang (Diesel mit viel Drehmoment) gab es Leistungsverlust.

Kupplungsscheibe ist ja Verschleißteil, also mußte früher oder später doch gewechselt werden...

Thema:

Chip tunig bei neu Wagen ??

Chip tunig bei neu Wagen ?? - Ähnliche Themen

Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Ruckeln und hoher Ölverbrauch / Zündkerze am Kontakt verölt: Guten Morgen Foumsmitglieder.. Ich habe das folgende Problem mit meinem Passat Variant, Bj. 1998, 1,6 l Benziner, Schalter: Vor ca. 3 Wochen...
Automatikgetriebe zieht bei Kickdown nicht richtig ?: Hallo Leute ! Ich habe schon länger ein Problem mit meinem Passat 3b, komme aber leider nicht dem problem auf die schliche und hoffe ihr könnt...
Rippenriemen defekt: Hallo an alle Passat Experten, habe einen Passat v5 Bj.99 gekauft, und musste jetzt feststellen das ich wohl übern Tisch gezogen wurde. Der...
1.8t AEB Obenrum nicht volle Leistung, weist nicht weiter: Ich melde mich noch mal und wende mich an euch und hoffe Ihr könnt mir helfen mit eurer Erfahrung. Ich habe mich schon tot gegooglte aber nichts...
Oben Unten