Chip für 3b TDI 110PS

Diskutiere Chip für 3b TDI 110PS im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, könnt ihr mir einen guten Chip für einen Passat 3b TDI 1,9 110PS ohne PD emphelen und noch kurz beschreiben wie dieser arbeitet Danke...
  • Chip für 3b TDI 110PS Beitrag #1

antipsyco

Punkte Reaktionen
0
Hallo, könnt ihr mir einen guten Chip für einen

Passat 3b TDI 1,9 110PS ohne PD

emphelen und noch kurz beschreiben wie dieser arbeitet

Danke antipsyco

• Chip für 3b TDI 110PS Beitrag #2

Ares

Punkte Reaktionen
0
Hatte das Kästchen von ATU in meinem Alten.
Erst Kat kaputt, dann Turbolader.
Ich würde davon die Finger lassen.
Nimm auf alle Fälle ne andere Firma

• Chip für 3b TDI 110PS Beitrag #3

pro-styles.de

Punkte Reaktionen
0
http://www.tdituning.at/ sprich dort mal den Webmaster an und sag ihm das du auf Empfehlung von mir kommst. Die Jungs sind seriös, preiswert und machen gute Arbeit.

• Chip für 3b TDI 110PS Beitrag #4

Gast

Passat 3b 110Ps Chip Inkl Steuergerät hat "mein" Chiptuner grad im Komplettpaket da. Steuerteil einzeln 200€ inkl Chip in Sockeln 350€.

Arbeitet wie jeder "normale" Chip durch Optimierung der Kennfelder, ein wenig mehr Sprit und Ladedruck (Prinzipell identisch wie Abt etc tuner software)

Ich hab seine Chips seit ca 50.000km drin und top :top:

• Chip für 3b TDI 110PS Beitrag #5

antipsyco

Punkte Reaktionen
0
@ schorni

Wieviel mehr Sprit und wieviel mehr Leistung gibt es den genau?

Gruß antipsyco

• Chip für 3b TDI 110PS Beitrag #6

Gast

Im Schnitt geht man von ca 1/3 mehr Srit und Leistung aus. Bei einem 66/90 wären das also 30PS. Ich denke 20-25 sind realistisch. Wiviel meiner *zb hat weiss ich nicht, da nicht gemessen auf Prüfstand. Ich schätze so 115PS. Kein Russ oder ähnliches... und das ist wichtig. Verbrauch gleich, bei Vollgas natürlich etwas mehr :wink:

Es geht auch mehr (Sprit / Ladedruck), das kann der Tuner anhand der Kennfelder ändern, das kann man bisz zur Grenze der Förderleistung der Pumpe treiben. Und bis an die Haltbarkeit des Motors

Thema:

Chip für 3b TDI 110PS

Chip für 3b TDI 110PS - Ähnliche Themen

AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b BJ 1998 Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen, folgendes Problem, ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
Passat TDI 2.0 B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten: Hallo ! Mein Passat TDI B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten. Beim Öffnen der Fahrertüre aktiviert sich - wie gewohnt - das Display...
Vibrieren beim fahren und beschleunigen: Hallo Ich habe einen passat 3b 1,9 tdi 81kw Schalter Vorderrad Limo 360 000km Zum Problem Er geht etwas lahm also Leistung ist seit...
Oben Unten