chinaleiste

Diskutiere chinaleiste im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo, ich habe heute endlich meine chinaleiste vom lacker bekommen und auch gleich montiert. nun wollte ich mal wissen ob jemand mal eine...
  • chinaleiste Beitrag #1

dissmind

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich habe heute endlich meine chinaleiste vom lacker bekommen und auch gleich montiert.

nun wollte ich mal wissen ob jemand mal eine patentlösung für die befestigung des zu großen nummernschildes gefunden hat!?

bin momentan am überlegen die aussparung in der leiste zu verkleben und das nummernschild einfach draufzusetzten.

danke, dissmind

• chinaleiste

Anzeige

• chinaleiste Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
da meine immer noch beim lacker ist :(
kann ich nur sagen wie ich es machen werde
fülle die aussparung mit eien passenden kunststoffteil farbe schwarz(bis es glatt ist mit der chromleiste ) aus und setze dann das kennzeichen drauf obs wirklich geht werde ich ja dann sehen

• chinaleiste Beitrag #3

dissmind

Punkte Reaktionen
0
so in etwa habe ich mir das auch gedacht.

eine andere variante wäre gewesen den nummernschildhalter abzutrennen und die sicke vom lacker schließen lassen! aber ob das hält und der übergang so sauber wird ist die frage.

naja, nun müssen wir wohl mit der variante leben! :)

• chinaleiste Beitrag #4

ralf0311

Punkte Reaktionen
0
Wie sieht die Chinaleiste aus? Bilder? Kanne nur die Japanleiste.

gruß Ralf

• chinaleiste Beitrag #5
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
@ralf0311
so schaut sie aus
leiste-chrom.jpg

bild von airwalk
wenn sie unlackiert ist

• chinaleiste Beitrag #6
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Was kosten denn die Chinaleisten einmal rund umn Passat 3b rum?

• chinaleiste Beitrag #7
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo wieso rund um
bei mir vari. nur vorn der rest wird vom 3bg verbaut (seiten und hinten)

• chinaleiste Beitrag #8
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Ja, also ich will die Chinaleisten (das ist doch die lackierte mit chrom oben dran) vorne, an den seiten und hinten haben (3b limousine) und jetzt würd ich gern wissen was mich das kosten wird.

• chinaleiste Beitrag #9
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
die leiste kostet ca 120 euro
die leiste ist schwarz und nicht grundiert sieht aus wie deine die du jetzt dran hast nur halt mit chrom kann aber lackiert werden
für hinten weis ich nicht ob es was gibt und was es kostet
die seiten leisten sind nicht aus china , die gibt es beim freundlichen es sind die leisten vom 3bg grundiert/chrom für alle 4 türen ca. 140 euro

• chinaleiste Beitrag #10
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Hui.. das is aber dezent teuer :eek:

Gibts für hinten überhaupt eine?

• chinaleiste Beitrag #11
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
basteln kann auch manchmal teuer sein

• chinaleiste Beitrag #12
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Für den 3B bleib einem noch folgende Alternative ,... es gibt die Leisten auch von der Firma VMaxx ,allerdings in Vollchrom ,aber dafür für die Limo und für den Variant .Kompletter Satz vorne und hinten kostet so um die 200.-euro.Mit etwas Geschick lassen sich die Leisten mit Lack oder Folie in Highlineoptik umbasteln ,so das es aussieht wie Original .Die Passgenauigkeit und Chromqualität ist einfach hervorragend .Hält über Jahre den Glanz und wird nicht matt .

Duke

• chinaleiste Beitrag #13
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Du hast nichtzufällig ein bild davon oder?

Denn dass mit den Chinaleisten wird mir zu teuer. Da tendier ich dann eher in richtung normal lackieren und vorne japanleiste oder so.

• chinaleiste Beitrag #15
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
So sahen die zuerst aus ,.....vorne,....

dsc000083tx.th.jpg

,.....hinten

dsc000064uq.th.jpg

und dann nach einer kleinen Lackbehandlung ,allerdings nur von hinten ,..

baumi24704585vb.th.jpg

....doch noch gefunden ,..eins von vorne

pas16pn.th.jpg

Duke

• chinaleiste Beitrag #16

Sansar

Punkte Reaktionen
0
@eMKay

Wenn Du die Seitenleisten in der Farbe Blackmagic suchst dann kann ich etwas anbieten (limo), bitte PN

Thema:

chinaleiste

chinaleiste - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Hilfsrahmen 3BG Vorderachse wechseln für TÜV: Hallo Leute, ich muss für den TÜV den Hilfsrahmen Vorderachse wechseln und brauche wirklich kompetente Hilfe von euch um zu wissen wie ich da...
Oben Unten