China Türgriffe - Chromleiste entfernen

Diskutiere China Türgriffe - Chromleiste entfernen im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi zusammen, weiß jemand, ob man bei den China-Türgriffen die Chromleiste lösen kann? So, dass man sie nachher auch wieder montieren kann...
  • China Türgriffe - Chromleiste entfernen Beitrag #1

Kanther

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

weiß jemand, ob man bei den China-Türgriffen die Chromleiste lösen kann? So, dass man sie nachher auch wieder montieren kann, versteht sich ;)
Wäre super, wenn jemand spontan ne Antwort hätte, morgen Abend werden ein paar Teile verschickt und wenns ginge, kämen die noch mit dazu...

Danke,
kanther

• China Türgriffe - Chromleiste entfernen Beitrag #2
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Die Chromleiste der Chinagriffe ist mit einer Schraube fixiert.

Überleg mal logisch, glaubst du wirklich dass die zum lackieren abgeklebt werden?

Bilder findest du im entsprechenden Chinagriffe Thread den du mit der von dir ignorierten Suche findest.

• China Türgriffe - Chromleiste entfernen Beitrag #3

Kanther

Punkte Reaktionen
0
in dem lingyu produktaufwertung thread? hatte 13 treffer in der von mir nicht ignorierten suche, nur ich suche halt ein detailbild...

• China Türgriffe - Chromleiste entfernen Beitrag #5
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Kanther schrieb:
in dem lingyu produktaufwertung thread? hatte 13 treffer in der von mir nicht ignorierten suche, nur ich suche halt ein detailbild...

Du hast Recht, ich habe den jetzt verlinkten Beitrag in der Überschrift etwas angepasst. Somit sollte er in Zukunft auch per Suche zu finden sein. :top:

• China Türgriffe - Chromleiste entfernen Beitrag #6

Kanther

Punkte Reaktionen
0
danke. schön, dass man auch mal so eine reaktion bekommt!

ps: logisch denken kann ich auch ;)

Thema:

China Türgriffe - Chromleiste entfernen

China Türgriffe - Chromleiste entfernen - Ähnliche Themen

Tür HL geht nicht auf: Hallo zusammen, nachdem ich die SuFu leer gefegt und alles mögliche ausprobiert habe, bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich hoffe, das Posting...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
1 Passat mit 1000 Problemen.. HILFEEEE: Hallo Leute aus dem Passat Forum .. Habe mich soebend angemeldet weil ich echt mitlerweile keinen Rat mehr weiß und es viele verschiedene...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Passat 3BG 1,9tdi 130PS 2001 Elektrik.....: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe, daß ihr mir weiterhelfen könnt. Mein Passat macht seit ca. einem Jahr immer mal wieder...
Oben Unten