China-Bestellung

Diskutiere China-Bestellung im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, damit es jetzt wieder übersichtlicher wird, hier der neue Thread. Die Excel-Liste für die Bestellung ist jetzt online und über...
  • China-Bestellung Beitrag #1
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

damit es jetzt wieder übersichtlicher wird, hier der neue Thread.

Die Excel-Liste für die Bestellung ist jetzt online und über meine Homepage http://www.audi-200.com abrufbar. Einfach unter dem Newsticker schauen.

Wenn ihr noch Fragen haben solltet, gebt mir einfach Bescheid.

Zum Thema Datenschutz: Ich versichere euch, Eure Daten vor Augen Dritter und insbesondere im Netz zu schützen. Die Adressangaben in der Exceltabelle werden nicht ins Netz gestellt (meine Angaben dienen rein zur Anschauung). Nur eurer Nickname und Eure Bestellwünsche werden offengelegt. Alles Andere speichere ich nur auf meinem PC ab.

So, nun dann mal los.

Gruß

Marco

• China-Bestellung Beitrag #2

DOBI

Punkte Reaktionen
0
hast du mittlerweile schon einen ungefähren termin?

• China-Bestellung Beitrag #3

FRank

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich kann da Formular nicht finden bzw. mein Rechner findet den Server nicht, wo das Formular abgelegt ist.

• China-Bestellung Beitrag #5
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
die tabelle ist ja oky wenn ich sie shen würde bei mir erscheint nach dem öffnen der text kennwortgeschützte dokumente können nicht konvertiert werden und dann sehe ich nur ein weißes blatt ?

• China-Bestellung Beitrag #6
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
@Dobi

Danke für die Hilfe. Der Link ist korrekt. Bei den Terminen siehts wohl so aus: 26.02. Info über Preis der Teile und die Versandkosten nach D.
Dann wende ich mich direkt an den Zoll und frage nach aufkommenden Kosten für uns bei einem Container. Bis spätestens 05. März fixe Bestellung und Versand der Teile nach D.
Versanddauer nach D: ca. 8 Wochen per Schiff.
Dann noch ca. 1 Woche max. für Verzollung und Versand zu mir.
Ab dann sind's nur noch Tage, bis ihr Eure Sachen zuhause habt.

@all

Falls einige Probleme mit dem Dokument haben, ladet es einfach herunter und ändert erst dann etwas. Vielleicht kommt euer Browser nicht klar damit.

Gruß

Marco

• China-Bestellung Beitrag #7
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
kann machen was ich will ich sehe kein dokument :!: :?:

• China-Bestellung Beitrag #8

Gary

Punkte Reaktionen
0
DOBI schrieb:
http://www.audi-200.com/portal/downloads/China.xls

(ich hoffe ich darf das...)

Den Link zur Excel-Liste mit einem Rechtsklick --> Ziel Speichern unter... Lokal auf Eurem Rechner speichern und dann mit Doppelklick öffnen. Die Farbigen Zellen (Zeilen) können mit Inhalten gefüllt werden. Der Rest ist schreibgeschützt. Voraussetzung ist allerdings Microsoft Excel auf Eurem Rechner. Ich glaube nicht, dass schreibgeschützte Arbeitsmappen von anderen Tabellenprogrammen (einfach ausgedrückt) geöffnet und somit konvertiert werden können.

Alternativ macht einfach eine Textdatei (china.txt) und schreibt dort Eure Daten in folgender Reihenfolge rein. Als Trennzeichen sollte ein ; geeignet sein:

So sollte die Reihenfolge sein:

Forums-Name ; Name ; Vorname ; Strasse ; PLZ ; Ort ; E-Mailadresse

Am besten die rote Zeile kopieren und mit Euren Angaben austauschen. Die ; nicht vergessen!

Diese Textdatei dann an [email protected] als Dateianhang schicken.

Fertig...

Marco kann die Daten dann wunderbar in Excel importieren....

Ggf. kann ich anbieten, dass ich Marco ein Formular einrichte, welches ihm die Daten dann per Mail zukommen läßt... Sagt es wenn nötig....

• China-Bestellung Beitrag #9
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
cruiser schrieb:
Hallo zusammen,

damit es jetzt wieder übersichtlicher wird, hier der neue Thread.

Die Excel-Liste für die Bestellung ist jetzt online und über meine Homepage http://www.audi-200.com abrufbar. Einfach unter dem Newsticker schauen.

Wenn ihr noch Fragen haben solltet, gebt mir einfach Bescheid.

Zum Thema Datenschutz: Ich versichere euch, Eure Daten vor Augen Dritter und insbesondere im Netz zu schützen. Die Adressangaben in der Exceltabelle werden nicht ins Netz gestellt (meine Angaben dienen rein zur Anschauung). Nur eurer Nickname und Eure Bestellwünsche werden offengelegt. Alles Andere speichere ich nur auf meinem PC ab.

So, nun dann mal los.

Gruß

Marco

hallo
marco

kannste mir bitte sagen was die leiste mit und ohne chrom :eek: :D :top: momentan kostet incl. versand...?

mfg eddie

• China-Bestellung Beitrag #10
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
@Eddie

Also die Chinaleisten gibt's nur mit Chrom, nicht ohne. Die Leisten ohne Chrom sind die sog. Japanleisten. Die bekommst Du aber bei jedem Freundlichen.

@all

Bisher habe ich noch keine Info bezgl. Preisen oder Versand. Der Händler meldet sich einfach nicht bei mir. Habe ihn schon mehrfach angeschrieben (4-mal), aber es kommt keine Rückinfo :? .

Ich probier es heute nochmal; ich hoffe, daß er sich noch meldet.

Ansonsten muss ich wohl mal uralte Connections nach China auftun. Ist mir aber eigentlich eher suspekt.

Gruß

Marco

• China-Bestellung Beitrag #11
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
Danke Marco ,

für die Info ( dumm geboren und.... :D :top: ) :D :idea:
klar daß ich an der Chinaleiste interesse hab...
passen die ohne weiteres drauf...normal schon gell ... ist ja ein Originalteil...?

Ist die Chinal. schon grundiert..?

MfG Eddie

• China-Bestellung Beitrag #12

Freakazoid

Nein, die China-Leiste ist einfach Kunststoff wie die orig. Schwarzen Leisten auch!

• China-Bestellung Beitrag #15

Da Don

Punkte Reaktionen
0
Moin,
Schon was neues rausgefunden?

MfG Da Don

• China-Bestellung Beitrag #16
Thommi

Thommi

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

@ cruiser: Kannst Du mal nachschauen ob ich auf Deiner Liste schon vermerkt bin-war bei ausfüllen ein wenig komisch :!: Merci

Thommi

• China-Bestellung Beitrag #17
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
@all

So habe jetzt nur die Info bekommen, daß der Versand unmöglich sei :? .

Glücklicherweise hat sich LILROB bei mir gemeldet. Mit seiner Unterstützung könnte es doch noch etwas werden, da er über entsprechende Kontakte bezgl. Versand hat. Ich bleibe hier also am Ball.

Den Händler habe ich bereits angeschrieben, damit wir wenigstens die aktuellen Preise für die Leisten erhalten. Denn ausser "Der Versand ist so nicht möglich" kann da nicht viel :cry: :evil: ....

Bezüglich Aktualität der Liste: Ich mache da vorerst noch nichts, da ich ja erst konkrete Preisinfos brauche.

@Thommi

Passt schon :top: .

Gruß

Marco

• China-Bestellung Beitrag #18
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0

@all

Es sieht jetzt so aus: die Leisten selber kosten jeweils ca. 65,- bis 70,-€/Stk. Soweit schonmal diese Info.

Mit Lilrob bespreche ich jetzt den Versand und Zoll. In diesen Formalitäten kennt er sich sicherlich besser aus als ich :) .

Sobald ich hier dann aktuell die Preise für den Versand und den Zoll weiss,
aktualisiere ich die Bestellung und jeder kann dann entscheiden, ob er noch dabei sein will.

Gruß

Marco

• China-Bestellung Beitrag #19
Thommi

Thommi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Marco!

Du wie schauts aus mit der Bestellung-weist Du schon was genaueres :?:
Sorry wenn ich nerve, aber ich sitz förmlich schon auf Kohlen :heiss:

Cu Thommi

• China-Bestellung Beitrag #20