CD Wechsler welche Anschlüsse bzw. Rund DIN oder rechteck.

Diskutiere CD Wechsler welche Anschlüsse bzw. Rund DIN oder rechteck. im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich habe im e..... einen original VW Wechsler und Kabel ersteigert! Im Bild war ein Wechsler mit einen rechteckigen Stecker zusehen...
  • CD Wechsler welche Anschlüsse bzw. Rund DIN oder rechteck. Beitrag #1

Heizoel Driver

Hallo,

ich habe im e..... einen original VW Wechsler und Kabel ersteigert!

Im Bild war ein Wechsler mit einen rechteckigen Stecker zusehen, außerdem die Angabe das der Wechsler aus einen 2000 er Passat stammt!
Jetzt habe ich einen Wechsler mit runden DIN Stecker geschickt bekommen , auf den Typenschild steht Audi und wahrscheinlich ein Produktionsdatum von 97.
Der Wechsler funktioniert, ein Kabel von Gamma V (mini iso) auf den Runden DIN war bei der Lieferung dabei.

Gibt es einen unterschied?

Ab wann war welcher Wechsler verbaut?

Kann man geben die Auktion vorgehen, bzw. . macht es überhaupt SINN?

Vielen Dank

• CD Wechsler welche Anschlüsse bzw. Rund DIN oder rechteck. Beitrag #2

altonno

Punkte Reaktionen
0
Die Wechsler von VW und Audi sind bis auf den Stecker identisch. Ich denke es macht keinen Sinnn den Verkäufer zu kontaktieren. Der Wechsler läuft ja bei dir! Welche teilenummmer hat der wahrscheinlich 4B0 035 111 A???? Also wenn der das "A" am ende hat, dann ist es scchon der aktuelle. also egal ob BJ 97 oder 2000.

gruß
AL

• CD Wechsler welche Anschlüsse bzw. Rund DIN oder rechteck. Beitrag #3

citysprinter

Punkte Reaktionen
0
Nachdem ich nun eifrig die Suchfunktion gequält habe, stellen sich doch immer noch ein paar Fragen.

Gibt es irgendwo eine Übersicht über die Original VW-Wechsler, also neues Modell ab V usw.

altonno schrieb:
Welche teilenummmer hat der wahrscheinlich 4B0 035 111 A???? Also wenn der das "A" am ende hat, dann ist es scchon der aktuelle. also egal ob BJ 97 oder 2000.

Ist das hier schon der neue an 5/98? Wofür steht das A am Ende?

Wäre dieser auch geeignet (1J6 035 111)?

Ich komme nicht so recht weiter bei meiner Suche im groessen Auktionshaus nach dem richtigen Wechsler für das Gamma V.

Enrico

• CD Wechsler welche Anschlüsse bzw. Rund DIN oder rechteck. Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@citysprinter

Das ist der richtige Wechsler für den Kofferaum, einen anderen gibt es von VW nicht für die neueren Geräte.

Gruß Lutschi

• CD Wechsler welche Anschlüsse bzw. Rund DIN oder rechteck. Beitrag #5

citysprinter

Punkte Reaktionen
0
Was ist dann der Unterschied zwischen 4B0 035 111 A und 1J6 035 111?

Enrico

• CD Wechsler welche Anschlüsse bzw. Rund DIN oder rechteck. Beitrag #6
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
4BX = Audi Wechsler, anderer Stecker
1JX = VW Wechsler

Gruß Lutschi

• CD Wechsler welche Anschlüsse bzw. Rund DIN oder rechteck. Beitrag #7

citysprinter

Punkte Reaktionen
0
Steht dann 1 für VW und 4 für Audi?

Dann ist der 1 H0 057 111 x auch geeignet?

Enrico

• CD Wechsler welche Anschlüsse bzw. Rund DIN oder rechteck. Beitrag #8
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
1H0 steht für die alten Wecshler. Bei diesen kann es Probleme geben.

Das sind die aktuellen Wechsler:

VW CD Wechsler ab Beta V/Gamma V, MCD und MFD

Wechsler Kofferaum: 1J6 057 111
Ersatz Magazin: 3B0 051 179

Wechsler DIN für Mittelarmlehne: 1J0 057 110
Kabelsatz: 3B0 051 592 B

Wechsler DIN für Mittelkonsle: 3B7 057 110

Die Nummer aus dem eBay Link ist auch O.K. Die mittlere Nummer hat sich geändert von 035 in 057

Gruß Lutschi

• CD Wechsler welche Anschlüsse bzw. Rund DIN oder rechteck. Beitrag #9

citysprinter

Punkte Reaktionen
0
@Lutschi

Das war doch genau das, was ich gesucht habe. Jetzt weiss ich auch, wonach ich bei iiiibaey genau suchen muss :top:

Vielen Dank.

Wäre das nicht mal was für eine Zusammenstellung auf einer webside?!

Enrico

Thema:

CD Wechsler welche Anschlüsse bzw. Rund DIN oder rechteck.

CD Wechsler welche Anschlüsse bzw. Rund DIN oder rechteck. - Ähnliche Themen

Cd-Wechsler und Bluetooth-Adapter mit Mini-Iso Splitter?: Hallo zusammen, ich habe in meinem Passat 3BG (Bj. 2003) das VW Gamma 5 mit CD-Wechsler und möchte nun gerne ein Bluetooth/USB-Interface (klick)...
Adapter für CD Wechsler Hilfe!!!: Hallo, habe ein Problem. Habe gestern mein Navi (Mfd) ausgebaut und wollte mein altes Gamma anschliessen (will meinen Passi verkaufen). Habe aber...
Problem mit CD-Wechsler in Mittelarmlehne und Gamma5: Hallo Leute, habe schon mehrere Stunden dieses super Forum durchgestöbert und auch schon viel interessantes gelesen. Jetzt habe ich aber ein...
MFD und CD-Wechsler: Hallo, In dieser Gruppe wurde der Fehler schonmal besprochen. Es wurde aber wohl kein Erfolg erziehlt. Deswegen frage ich nochmal nach, da ich...
Anschluß 6 fach CD-Wechsler für DIN Fach,keine Beleuchtung !: Hallo, habe mir einen 6 fach CD-Wechsler in meinen Wagen gebaut,habe ein Problem,die Hintergrundbeleuchtung 1-6,Load und Ejekt funktioniert bei...
Oben Unten