CD Wechsler von Blaupunkt codiert - brauche hilfe

Diskutiere CD Wechsler von Blaupunkt codiert - brauche hilfe im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; :eek: Hallo, mein Bruder hat sich bei egay einen Blaupunkt IDC A09 gekauft. Er hat ihn angeschlossen und er geht nicht....besser gesagt das...
  • CD Wechsler von Blaupunkt codiert - brauche hilfe Beitrag #1

salvatore

Punkte Reaktionen
0
:eek: Hallo,

mein Bruder hat sich bei egay einen Blaupunkt IDC A09 gekauft. Er hat ihn angeschlossen und er geht nicht....besser gesagt das Radio erkennt ihn nicht, (er nimmt die CD´s und mann kann die cd´s auch wieder rauswerfen) weil es an ein aderes radio angeschlossen war und nicht abgemeldet wurde.... :eek:

Blaupunkt verlangt jetzt 30€ um es zu decodieren....kann das sein???

Kennt sich jemand mit diesen Wechsler aus???? Gibt es ne andere möglichkeit? Gerätepass hat er auch...
Danke

• CD Wechsler von Blaupunkt codiert - brauche hilfe Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Da hast Du jetzt ein Problem. Lese Dir mal DIESES durch.

Gruß Lutschi

Thema:

CD Wechsler von Blaupunkt codiert - brauche hilfe

CD Wechsler von Blaupunkt codiert - brauche hilfe - Ähnliche Themen

Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
MCD - Blaupunkt Wechsler: Servus, ich hab meinen 2003er Variant seit 2 Wochen :D - total orginal 8) Ich habe ein Mcd drin und :eek: einen Blaupunkt 10fach Wechlser im...
Gamma, Blaupunkt IDC-A 09 und iPod: Hallo, ich "tausche" im November meinen 98er 3B 1.8 gegen einen 03er 3BG 1.9 TDI Variant und habe bzgl. der Car Hi-Fi schon jetzt ein paar...
CD -Wechsler Probleme: Hallo Fachmänner,ich habe einen Passi,Var.BJ02,mit einem orginal VW 6 Fach wechsler(Blaupunkt)?,im Kofferraum,im seitlichen Staufach. Seit...
Tausch MFD gegen Pioneer AVIC X1R. Brauche Infos?: Leider hat man mir das MFD "fachmännisch" gestohlen (Schloß geknackt und Werks-Alarmanlage deakt.) und habe mich nun entschlossen nicht das...
Oben Unten