CD wechsler und Navi

Diskutiere CD wechsler und Navi im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen hab sehr viele tips bevolgt was meinen Passat brtrift,aber jetzt stehe ich vor einer frage die ich mir selber nicht beantworten...
  • CD wechsler und Navi Beitrag #1

Aleksander

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
hab sehr viele tips bevolgt was meinen Passat brtrift,aber jetzt stehe ich vor einer frage die ich mir selber nicht beantworten kann.
Bin stolzer besitzer eines Navi MFD Ver.D und jetzt wolte ich einen CD Wechsler anschließen aber bevor ich mir irgend einen kaufe wolte ich mal wissen welche Wechsler kann ich in betracht ziehen???

• CD wechsler und Navi Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Am einfachsten den original 6-fach CD wechsler von VW.

Es gehn aber auch Panasonic Wechsler mit den entsprechenden Adaptern.

• CD wechsler und Navi Beitrag #3
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
Ich habe den vom Skoda Superb drin, ist aber laut Nummer einer von VW.

• CD wechsler und Navi Beitrag #4

Aleksander

Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnellen Antworten
jetzt aber noch ne frage : passen dann alle 6 fach wechsler von Blaupunkt an das Navi?

Welcher Sony wechsler zB. (bezeichnung )
panasonic wechsler zB. (bezeichnung)
Für die antwort were ich dankbar

• CD wechsler und Navi Beitrag #5
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Es passen nur die neueren Blaupunkt Wechsler wo Mini ISO Anschluß haben mittels Adapter an ein MFD

Sony Wechsler: CDX-T 70 MX mit Adapter Connects2

Schau doch mal bei Autosound24 vorbei. Dort gibt es einige Angebote.

Gruß Lutschi

P.S. Auch wenn ich öfters auf die Seite von Autosound verlinke, bekomme ich nichts dafür.

• CD wechsler und Navi Beitrag #7

Aleksander

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antwort Freakazoid

Das hab ich mir schon gedacht,wie sieht es aus mit Panasonic wechslern aus?
passen da alle 6 fach wechsler oder nur bestimmte serien ?

• CD wechsler und Navi Beitrag #9
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Was willst Du mit dem Wechsler? Der geht bestimmt nicht :flop: Schau mal unter http://www.autosound24.de dort findest Di die passenden Wechsler.

Gruß Lutschi

Thema:

CD wechsler und Navi

CD wechsler und Navi - Ähnliche Themen

Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
MFA Premium bei BP Premium inkl. Navi.: Hallo liebe Community. Meine Name ist Sebastian und ich bin bald stolzer Besitzer eines B8, Comfortline 150PS TDI mit DSG. Business Paket Premium...
2,8 30V 4Motion Automatik 1999, Elektrik defekt, Komfortsteuergerät, Kabelbaum, Standheizung, feuchtigkeit: Hallo Liebe Passat Freunde, nach zweijähriger Pause mit einem Leasing Caddy, habe ich beschlossen wieder zum Automatik Passat zurück zu kehren...
Oben Unten