CD Wechsler resetten ??

Diskutiere CD Wechsler resetten ?? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, ich hab mir einen gebrauchten CD Wechsler gekauft, der aber leider nicht einwandfrei funktioniert ! Auf dem Typ. steht 1J5 035 111 NP2 25/98...
  • CD Wechsler resetten ?? Beitrag #1

Hucken65

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich hab mir einen gebrauchten CD Wechsler gekauft, der aber leider nicht einwandfrei funktioniert ! Auf dem Typ. steht 1J5 035 111 NP2 25/98.
1. kann man ihn irgendwie resetten ?? Es ist kein Taster oder ähnliches
zu sehen. Maßeanschluß ans Gehäuse und Kabelabschirmung hab ich schon probiert. Hilft nichts !!
2. gibt es eine Halterung, um ihn unter den Beifahrersitz zu bauen ?

Freue mich auf eure Tipps !!

• CD Wechsler resetten ?? Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
unter den Sitzen ist eh nicht genug Platz, aber erkläre doch mal was du meinst mit "nicht einwandfrei funktioniert"

• CD Wechsler resetten ?? Beitrag #4

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
hi

mir ist nicht bekannt das man wechsler resetten kann,aber einfach mal beim hersteller nachfragen.
mein originaler wechsler ist von sony.

mfg heilbutt

• CD Wechsler resetten ?? Beitrag #5

coseb

Punkte Reaktionen
0
Sicher das es da nirgendwo einen Resetknopf gibt? Muß ja nicht groß sein, bei mir beispielsweise nur ein Taster von der Größe einer Bleistiftmine, ist allerdings auch kein VW-Gerät.

• CD Wechsler resetten ?? Beitrag #6

Hucken65

Punkte Reaktionen
0
marc schrieb:
unter den Sitzen ist eh nicht genug Platz, aber erkläre doch mal was du meinst mit "nicht einwandfrei funktioniert"

er zieht das Magazin ein, die einzelnen CDs holt er nicht aus dem Masgazin... :cry:

Thema:

CD Wechsler resetten ??

CD Wechsler resetten ?? - Ähnliche Themen

CD Wechsler Handschuhfach - Montageanleitung: Hallo, ich bin ganz neu hier und habe bereits einige interessante Beiträge gefunden. Leider gibt es kaum Informationen zum nachträglichen Einbau...
Funktioniert Aux am RCD 300 nun ?: Hallo Miteinander, dieses tolle Forum habe ich vor kurzem gefunden. Ich habe einen neuen Passat Variant 3c mit dem Radio RCD 300. Nun habe ich...
Problem mit CD-Wechsler in Mittelarmlehne und Gamma5: Hallo Leute, habe schon mehrere Stunden dieses super Forum durchgestöbert und auch schon viel interessantes gelesen. Jetzt habe ich aber ein...
MFD und CD-Wechsler: Hallo, In dieser Gruppe wurde der Fehler schonmal besprochen. Es wurde aber wohl kein Erfolg erziehlt. Deswegen frage ich nochmal nach, da ich...
MFD und CD Wechsler mit Aussetzern: Hallöle, eine ähnliche Fehlerbeschreibung habe ich hier schon gelesen nur das bei mir der vorgeschlagene Lösungsweg nicht geholfen hat :( ...
Oben Unten