CD-Wechsler in der Armlehne nachrüsten

Diskutiere CD-Wechsler in der Armlehne nachrüsten im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich will mir nun entlich den 6fach Wechsler in der Armlehne meines 2004er 3BG nachrüsten ich hab soweit alle Original Teile...
  • CD-Wechsler in der Armlehne nachrüsten Beitrag #1

Sonne-und-Mond

Hallo,
ich will mir nun entlich den 6fach Wechsler in der Armlehne meines 2004er 3BG nachrüsten ich hab soweit alle Original Teile zusammen(Wechsler & Kabelbaum). Da ich das ganze möglichst ordentlich einbauen wollte hab ich nun noch ein Problem mit dem Kabelbaum =>

Und zwar ist dort noch ein Grau/Blau´es Kabel für die Beleuchtung der Tasten das irgend wo eingeschleift werden soll.

Leider hab ich keinen Plan wo das passieren soll!

=> Hat einer von euch einen Stromlaufplan bzw. Weiß jemand wo der Stecker hinkommt?

MfG Sonne-und-Mond

• CD-Wechsler in der Armlehne nachrüsten Beitrag #2

FrescoTDI

Punkte Reaktionen
1
Hallo Sonne-und-Mond und herzlich Willkommen im Forum :hallo:

Vor dem posten sollst Du lesen,
und gebrauch´ die Maus, das kleine Wesen.
Führe sie zur Suchfunktion,
gib´ ein Dein Wunsch im Wort und – schwups: meist hast´ die Antwort schon!
Auch die Übersichtlichkeit wird´s Dir danken,
User und Mod´s hör´n auf zu janken.
Denn Wiederholungen sind schon im Fernsehen kein Genuss,
so läuft´s dann wenigstens hier ohne Verdruss!

Ich hab´s vor 1 1/2 Jahren nachgerüstet. Grau/blau zeichnet sich für die Beleuchtung des Wechslers zuständig. Bei mir habe ich das Kabel an den Stecker vom Zigarettenanzünder (hinten in der MAL) angeklemmt. Da kommt der Beleuchtungsstrang auch an, war jedoch bei mir nicht weiter genutzt - bisher :D

Viel Erfolg
FrescoTDI

Thema:

CD-Wechsler in der Armlehne nachrüsten

CD-Wechsler in der Armlehne nachrüsten - Ähnliche Themen

Lenkradfernbedienung: Hallo! Ich hoffe in diesem Forum kann mir jemand helfen... Ich besitze seit 2 Wochen einen Passat 3BG BJ 04/2003 und möchte dort ein DoppelDIN...
CD-Wechsler Stromanschluß: Hallo, auch auf die Gefahr hin hier noch gesteinigt zu werden, hab ich mal eine Frage: Habe einen Original VW 6-fach CD wechsler Bj. 2001 mit 2...
Anschluß 6 fach CD-Wechsler für DIN Fach,keine Beleuchtung !: Hallo, habe mir einen 6 fach CD-Wechsler in meinen Wagen gebaut,habe ein Problem,die Hintergrundbeleuchtung 1-6,Load und Ejekt funktioniert bei...
CD Wechselkabel und Einbaukosten: Hallo, habe mir jetzt einen gebrauchten VW 6fach Wechsler für Nav MCD zugelegt. Bin ein wenig über die unterschiedlichen Kosten irritiert. Mal...
Problem mit CD-Wechsler in Mittelarmlehne und Gamma5: Hallo Leute, habe schon mehrere Stunden dieses super Forum durchgestöbert und auch schon viel interessantes gelesen. Jetzt habe ich aber ein...
Oben Unten