CD Wechsler in 3BG

Diskutiere CD Wechsler in 3BG im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo. kann man den VW-Wechsler, der in der Mittelkonsole eingebaut ist, auch in die Armlehne umbauen? Oder sind das unterschiedliche Geräte? :?:
  • CD Wechsler in 3BG Beitrag #1

schroedi

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

kann man den VW-Wechsler, der in der Mittelkonsole eingebaut ist, auch in die Armlehne umbauen? Oder sind das unterschiedliche Geräte?

:?:

• CD Wechsler in 3BG Beitrag #2

Madness

Punkte Reaktionen
0
Moin :D

Ich hab den Wechsler in der Mittelarmlehne. Funzt Astrein.

Hat eine Teilenummer mit 1J beginend und ist glaub ich auch vom Golf.
Bin mir nicht mehr genau sicher, aber ich glaub es gibt einen für Senkrecht und einen für Waagerecht einzubauen.Frag einfach mal deinen Teile Hoschie.

Der Player selbst ist glaub ich von SONY hat kein Magazin und geht bestens :top:
Wenn Du den schon hast brauchst Du nur ein Verlängerungskabel für die Mini Iso und das kleine Fach für die MAl.
Der Player kann einfach eingeschoben werden

• CD Wechsler in 3BG Beitrag #3

marc97

Punkte Reaktionen
0
Hi

Teilenummer für den in der MAL ist 1J057110, der für die Mittelkonsole beginnt mit 3B... , habe meinen wegen Naviumbau auch umgebaut, funzt einwandfrei.

• CD Wechsler in 3BG Beitrag #4

schroedi

Punkte Reaktionen
0
o.k.

Danke für die schnellen Antworten!

Bin immer wieder total begeistert von diesem Forum.

Thema:

CD Wechsler in 3BG

CD Wechsler in 3BG - Ähnliche Themen

Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
CD Player einbauen: Moin, Passat und Reparatur/Umbau Neuling hier. Ich habe vor kurzem einen 3b Variant gekauft und dieser hat in der Mittelkonsole ein Radio mit...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten