CD-Wechsler im Handschuhfach DIN-Mase?

Diskutiere CD-Wechsler im Handschuhfach DIN-Mase? im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, ich wollte in meinen 3c den Blaupunkt DIN wechsler einbauen. Würde der ins Handschufach passen da der ja eben DIN Mase hat? ansonsten muss...
  • CD-Wechsler im Handschuhfach DIN-Mase? Beitrag #1

thomas011

Hallo,
ich wollte in meinen 3c den Blaupunkt DIN wechsler einbauen.
Würde der ins Handschufach passen da der ja eben DIN Mase hat?
ansonsten muss der unters Radio wobei die andere lösung besser wäre.
Gruss
Thomas

Thema:

CD-Wechsler im Handschuhfach DIN-Mase?

CD-Wechsler im Handschuhfach DIN-Mase? - Ähnliche Themen

CD Player einbauen: Moin, Passat und Reparatur/Umbau Neuling hier. Ich habe vor kurzem einen 3b Variant gekauft und dieser hat in der Mittelkonsole ein Radio mit...
Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Radioschacht Passat 3BG Doppel DIN Umbau nötig, wenn Gamma und Wechsel verbaut: Hallo, ich habe aktuell ein Radio Gamma und den 6-fach CD Wechsel verbaut. Beides direkt übereinander und vermutlich so, wie ab Werk verbaut...
Umschalter für 8pin Mini ISO erkennt nur ein Gerät: Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: um an meinem MFD Navi ausser dem CD-Wechsler zu betreiben, hab ich mir ein "Umschalter für 8pin Mini...
Radio Alternative zu MFD 1: Servus, da mein USB interface am MFD1 eher schlecht bis gar nicht läuft, habe ich vor mir ein Doppel-Din Radio zu kaufen. Ich habe am MFD weder...
Oben Unten