Cd Wechsler funktioniert nicht mehr

Diskutiere Cd Wechsler funktioniert nicht mehr im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, habe mir jetzt ein MDF Navi geleistet und mein GammaV ausgebaut. Nun habe ich meinen Wechsler Panasonic CX-DP801 wieder angeschlossen. Im...
  • Cd Wechsler funktioniert nicht mehr Beitrag #1

juerg33

Punkte Reaktionen
0
Hi,
habe mir jetzt ein MDF Navi geleistet und mein GammaV ausgebaut.
Nun habe ich meinen Wechsler Panasonic CX-DP801 wieder angeschlossen.

Im Display zeigt es nun nach ca. 19 Sek Laufzeit No disk oder No CD.

Aufgefallen ist mir auch, daß das Display bei der Wiedergabe komisch flackert!

Am GammaV funktionierte alles wunderbar.

Den Laserkopf habe ich auch schon gereinigt.

Hat der MFD vielleicht andere Anschlüsse (blauer Mini Iso) ?

• Cd Wechsler funktioniert nicht mehr Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Dazu wird ein anderes Interface (Adapter) benötigt. Mit dem alten geht es nicht.

Gruß Lutschi

Thema:

Cd Wechsler funktioniert nicht mehr

Cd Wechsler funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

cd-wechsler geht nicht: Hallo leute! Habe ein Panasonic cd wechsler cx-dp801 und gamma vw radio blau beleuchtet! Und habe mir adapter bei ebay gekauft aber radio zeigt...
Fehler beim initialisieren der CD´s (Wechsler): Hallo Forum! Folgendes Problem beschäftigt mich jetzt seit einiger Zeit und bisher haben mich all´ meine Lösungsansätze nur teilweise...
Funktioniert Aux am RCD 300 nun ?: Hallo Miteinander, dieses tolle Forum habe ich vor kurzem gefunden. Ich habe einen neuen Passat Variant 3c mit dem Radio RCD 300. Nun habe ich...
CD Wechsler: Sonnige Grüsse aus dem Münsterland Brauche Eure Hilfe... Habe ein BETA5 (Hersteller Blaupunkt, 6 Monate alt) und hätte dazu gern einen CD...
Des gibts net, CD Wechsler Kabel, was geht???: :cry: :cry: :cry: Leuts ich brech gleich zusammen, ich hatte schon einmal nen Thread eröffnet, da ging es um die Telenummer, Naja, die Nummer...
Oben Unten