CD Wechsler für Mittelarmlehme und Blackbox für Handy-vorber

Diskutiere CD Wechsler für Mittelarmlehme und Blackbox für Handy-vorber im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, den CD Wechsler in meinem 3BG kann ich in die Mittelarmlehne nicht einbauen, da die Blackbox für die orig. Handy-vorbereitung im Wege...
  • CD Wechsler für Mittelarmlehme und Blackbox für Handy-vorber Beitrag #1

Johann Gross

Hallo,

den CD Wechsler in meinem 3BG kann ich in die Mittelarmlehne nicht
einbauen, da die Blackbox für die orig. Handy-vorbereitung im Wege steht.
Gibt es eine Möglichkeit die woanders zu verstauen, oder bleibt mir nichts anders übrig als den Wechsler im Kofferraum einzubauen?

Danke für Eure Hilfe

Johann

• CD Wechsler für Mittelarmlehme und Blackbox für Handy-vorber Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
du kannst die BlackBox losschrauben und beiseite legen, dann passt es

• CD Wechsler für Mittelarmlehme und Blackbox für Handy-vorber Beitrag #3

Johann Gross

Hallo Marc,

danke für Deine schnelle Antwort.
Darf aber die BlackBox einfach so liegen?
Vielleicht in eine weiche Schaumstofffolie umwickeln, oder mit selbstklebendem Klettverschluß an die Innenwand befestigen?
Den Passat habe ich heute beim Händler abgeholt, gestern aber den Wechsler bestellt und gehofft, daß der Kabelsatz schon verlegt ist...
Der Kabelsatz war nicht da, und als ich den nachkaufen wollte, sagte mir
der VW-Verkäufer, der Einbau des CD Wechslers in die MAL wegen der
BlackBox nicht möglich wäre..

Johann

• CD Wechsler für Mittelarmlehme und Blackbox für Handy-vorber Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Glaub nicht so viel was der freundliche so sagt. Bestelle das DIN Ablagefach für die MAL und den Kabelsatz. Wechsler würde ich wo anderst kaufen, z.B. bei http://www.autosound24.de

Steuergerät FSE andersweitig befestigen.

Gruß Lutschi

Thema:

CD Wechsler für Mittelarmlehme und Blackbox für Handy-vorber

CD Wechsler für Mittelarmlehme und Blackbox für Handy-vorber - Ähnliche Themen

Hilfe bei Kofferraumbeleuchtungsumbau: Hallo, Ich habe in meinem Passat die Kofferraumbeleuchtung von Glühbirne auf LED umgebaut. Laut meinem Buch "So wird's gemacht" ist die Lampe im...
DSP, MFD und CD Wechsler: Juten Tag zusammen, ich habe mich hier schon durchs Forum durchgesucht jedoch wird nicht auf meine frage genau eingegangen. Ich habe einen Passat...
Radio Delta auf MCD Radio: Hallo! Mein Name ist Manuel, bin neu hier :D , komme aus Kaarst und besitze einen Passat 3BG Variant Bj. 2004! Ich habe hier schon einige...
Cd-Wechsler und Bluetooth-Adapter mit Mini-Iso Splitter?: Hallo zusammen, ich habe in meinem Passat 3BG (Bj. 2003) das VW Gamma 5 mit CD-Wechsler und möchte nun gerne ein Bluetooth/USB-Interface (klick)...
MCD Radio: Hallo, da ich ein leihe im Bereich elektrik bin möchte ich mich hier schlau machen. :lach: Ich habe einen Passat 3BG Bj. 2005 mit einem MCD...
Oben Unten