CD-Wechsler für Gamma V

Diskutiere CD-Wechsler für Gamma V im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo alle zusammen! Weisst jemand welchen Wechsler mann an Gamma V Radio anschliessen kann? Allerdings ausser Original VW. Danke :ertrink:
  • CD-Wechsler für Gamma V Beitrag #1

lucky-wb

Hallo alle zusammen!
Weisst jemand welchen Wechsler mann an Gamma V Radio anschliessen kann? Allerdings ausser Original VW.

Thema:

CD-Wechsler für Gamma V

CD-Wechsler für Gamma V - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Dichtung für die Reling: Hallo zusammen, nachdem die Dichtungen für die Reling nicht mehr lieferbar ist, möchste ich diese selbst anfertigen aus Moosgummi. Hat jemand...
Oben Unten