CD Wechsler Einbau

Diskutiere CD Wechsler Einbau im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, habe gerade mal bei http://www.passatplus.de/umbauten/cdwechsler/cdwechsler.htm nachgeschaut ob mir das reicht als Anleitung...
  • CD Wechsler Einbau Beitrag #1

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe gerade mal bei http://www.passatplus.de/umbauten/cdwechsler/cdwechsler.htm

nachgeschaut ob mir das reicht als Anleitung. Tja, ich denke nicht.
Wie entriegel ich die Seitenpolster :?: Wie geht die Chromleiste im Kofferraum ( Ladekante ) ab :?: usw........

Hat jemand noch eine andere Anleitung, evtl. mit ein wenig mehr Photos oder Zeichnungen :?:

• CD Wechsler Einbau Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Schau doch mal HIER

Gruß Lutschi

P.S. Dein alter Avatar war viiiel schöner :D

• CD Wechsler Einbau Beitrag #3

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
Lutschi schrieb:
Gruß Lutschi

P.S. Dein alter Avatar war viiiel schöner :D

Moin Lutschi,

danke für den Link. Die Infos dort haben ausgereicht. Wechslerhalter ist erfolgreich eingebaut. Kabel kommt Morgen rein. Wird langsam zu dunkel :(

Zum Dank, habe ich was gewechselt :eek: :D :eek:

Thema:

CD Wechsler Einbau

CD Wechsler Einbau - Ähnliche Themen

Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
DSP, MFD und CD Wechsler: Juten Tag zusammen, ich habe mich hier schon durchs Forum durchgesucht jedoch wird nicht auf meine frage genau eingegangen. Ich habe einen Passat...
problem bremsenumbau: Hi zusammen, nachdem ich bereits schon ein halbes jahr die 312er bremse fahre, dachte ich mir, warum nicht noch ne schippe drauf legen. gesagt...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Fragen zum Cd-Wechsler-Einbau: Hallo zusammen! Ich möchte gerne in meinen Passat 3b, Baujahr 1999 einen Cd Wechsler in den Din-Schacht der Mittelkonsole einbauen und habe dazu...
Oben Unten