CD Wechselkabel und Einbaukosten

Diskutiere CD Wechselkabel und Einbaukosten im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, habe mir jetzt einen gebrauchten VW 6fach Wechsler für Nav MCD zugelegt. Bin ein wenig über die unterschiedlichen Kosten irritiert. Mal...
  • CD Wechselkabel und Einbaukosten Beitrag #1

Nick

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe mir jetzt einen gebrauchten VW 6fach Wechsler für Nav MCD zugelegt. Bin ein wenig über die unterschiedlichen Kosten irritiert.
Mal heisst es original Kabel plus Einbau kostet 68€ plus 120€ (2Std. Einbau). Der nächste sagt er hat beim Händler 37€ plus 50€ Einbau bezahlt. Sollte es sich um Originalteile handeln dürfte der Unterschied doch nicht so gross sein ?
2. Was ist von den Wechslerkabeln von E*** zu halten ? Irgend jemand schlechte Erfahrung gemacht ?
3. Anschluss des blauen Iso Steckers auf 12poligen Stecker inzwischen Einheitlich oder gibt es auch hier noch unterschiedliche Pinbelegungen ?
4. Wechslerhalterung ein Muss ? oder kann man den Wechsler auch so befestigt bekommen ?

Fragen über Fragen :?

• CD Wechselkabel und Einbaukosten Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wechslerkabel gibt es bei ebay zu genüge. Würde aber schon drauf achten ein Originales zu kaufen. Das findest Du z.B. HIER

Der Einbau für einen geübten mit Demontage des Seitenteils dauert ca. 2 Std. Den Halterahmen würde ich auf jeden Fall einbauen.

Gruß Lutschi

• CD Wechselkabel und Einbaukosten Beitrag #3

amigohighline

Passt das Wechslerkabel vom 6 Vach Wechsler im Kofferraum auch beim DIN Wechsler in der Mittelkonsole. Denn ich will mir den DIN Wechsler in die Mittelarmlehne einbauen und das Navi in die Mittelkonsole geben!!!

Thema:

CD Wechselkabel und Einbaukosten

CD Wechselkabel und Einbaukosten - Ähnliche Themen

Probleme Blaupunkt Seattle MP74: Hallo, zunächst mal weise ich darauf hin, dass ich zwei Abende intensiv im Forum gesucht habe um meine Problemchen vielleicht irgendwo gelöst zu...
Einbau Linsenrücklichter Passat Variant (3BG an 3B): Einbauanleitung: Nachdem in diversen Foren über die Möglichkeit zur Umrüstung diskutiert wurde, habe ich mal den Versuch gewagt, da mir die...
Oben Unten