CD/MP3-Wechsler Sony an Gamma

Diskutiere CD/MP3-Wechsler Sony an Gamma im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich habe mich ein bisschen nach CD-Wechslern umgesehen und bin bei den MP3-fähigen auf den SonyCDX T70 gestoßen. Hat jemand mit dem Teil...
  • CD/MP3-Wechsler Sony an Gamma Beitrag #1

joergw

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mich ein bisschen nach CD-Wechslern umgesehen und bin bei den MP3-fähigen auf den SonyCDX T70 gestoßen.
Hat jemand mit dem Teil Erfahrung?
Was muss im Lieferumfang bzw. an Zubehör vorhanden sein um ihn an das Gamma anzuschließen.
Wo kann man den am Besten unterbringen?
Ich habe einen 3BG Variant Bj 03. Oder was gibt es noch für Alternativen zu diesem Wechsler.

Gruß, Jörg

Thema:

CD/MP3-Wechsler Sony an Gamma

CD/MP3-Wechsler Sony an Gamma - Ähnliche Themen

Radio Alternative zu MFD 1: Servus, da mein USB interface am MFD1 eher schlecht bis gar nicht läuft, habe ich vor mir ein Doppel-Din Radio zu kaufen. Ich habe am MFD weder...
Cd-Wechsler und Bluetooth-Adapter mit Mini-Iso Splitter?: Hallo zusammen, ich habe in meinem Passat 3BG (Bj. 2003) das VW Gamma 5 mit CD-Wechsler und möchte nun gerne ein Bluetooth/USB-Interface (klick)...
Original VW CD-Wechsler an Sony F-7750: Moin moin, ich hab mal eine Frage.... ich hab mir einen neuen gebrauchten VW Passat Variant 3B BJ : 1998 zugelegt. Dieser hat einen original VW...
PAssat 3BG Variant - Wechsler MP3-JVC CH-X 1500: Hallo Community, hat denn keiner Erfahrungen mit dem Wechsler ? Autosound24 benatwortet meine Anfragen leider auch nicht. bin ratlos und brauche...
Icelink plus und CD-Wechsler umschaltbar? Lösung gesucht.: hallo zusammen, zuerst Glückwunsch zu diesem ausführlichen Forum, auf das ich bei meinen Recherchen während des Autoneukaufs gestossen bin. In 2...
Oben Unten