CD / MP3 Player Einbau

Diskutiere CD / MP3 Player Einbau im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, bin neu hier und habe eine Frage: Möchte mir einen CD RW / MP3 Player zulegen. Habe gehört dass Blaupunkt die besten Töne mit den...
  • CD / MP3 Player Einbau Beitrag #1

Euro2002

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin neu hier und habe eine Frage:

Möchte mir einen CD RW / MP3 Player zulegen. Habe gehört dass Blaupunkt die besten Töne mit den vorhandenen Boxen im passi
erzeugt. Wer kann mir einen empfehlen & brauche ich für
den Einbau zusätzliches Material. Benutze auch die von VW bereits
vorbereitete Telefonstummschaltung. (Habe keinen passenden Beitrag gefunden)

Danke für eure Beiträge.

• CD / MP3 Player Einbau Beitrag #2
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Mal eine Frage: Was willst du ausgeben ???

• CD / MP3 Player Einbau Beitrag #3

Euro2002

Punkte Reaktionen
0
Hi,

naja so zwischen 150 - 230 EURonen.

• CD / MP3 Player Einbau Beitrag #4

Xplod

Punkte Reaktionen
0
Ich habe am WE für meine Freundin Ihren IVer Golf ein Sony CDX F 5550 mit IR Fernbedienung gekauft. SUB Funktion vom Radio aus einschaltbar und ein paar andere Funktionen. Super geil auflösendes Display mit blauer HIntergrundbeleuchtung und rot beluchteten Tasten. Gehäusefarbe metallisch silbern.
Im Media Markt für 190€, gibts über Versand aber auch schon billiger.

Das Radio hat mich begeistert. Klingt super mit den original Speakern.

Im Passat habe ich ein Clarion DXZ 948. Ist aber eher eine andere Preisklasse, klingt aber auch sehr gut. Weiß aber nicht wie es sich an original Speakern anhört.

Aber das Sony ist echt gut & günstig. Gibt kaum ein anderes Radio in der Preisklasse mit Fernbedienung und so einem schönen Flipdown Display.

Gruß Stefan

• CD / MP3 Player Einbau Beitrag #5
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Also wenn du ein wenig höher mit dem Preis gehst kann ich dir das Blaupunkt Seattle MP74 empfehlen (Preis ca. 250-300teuro) :lol:

Die "billig" BP Radios würde ich nicht nehmen, da kannst du gleich das VW-Radio behalten :D

• CD / MP3 Player Einbau Beitrag #6

Moby911

Punkte Reaktionen
0
aslo in der preisklasse kann ich mich nur andy anschließen,

gib einbischen mehr aus und dafür hast du was gescheites.

es gibt einige die um eine solche erfahrung weiter sind.

mfg

• CD / MP3 Player Einbau Beitrag #7

peinti

Punkte Reaktionen
0
ich hab seit ca einem monat das clarion DXZ648RMP, liegt auch ungefähr in deiner preisklasse und holt echt alles aus den serienboxen raus.

• CD / MP3 Player Einbau Beitrag #8

Shantyman

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir letzten Monat das von Baby Taxi empfohlene BP Seattle MP 74 gegönnt und im Gegensatz zu meinem alten Radio (BP Modena 148) eine spürbare Verbesserung des Sounds gemerkt. Da ist schon ganz schön Wumms dahinter. Habe ich bei MediaMarkt inkl. IR-Fernbedienung am Lenkrad für 270 EUR bekommen, eine Recherche bei Geizkragen.de hat einen Preis ab 245 EUR plus Versand als günstigste Lösung ergeben.
Etwas gestört hat mich dagegen die weiße Displaybeleuchtung, aber da gewöhnt man sich dran. Außerdem ist die Verkabelung ein wenig umständlich. Man kann z.B. nicht per Cinch an das Gerät, sondern braucht dafür wieder einen Adapter-Stecker (da ich das nicht brauchte, war das für mich auch nicht sooo relevant)

• CD / MP3 Player Einbau Beitrag #9
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Shantyman schrieb:
Man kann z.B. nicht per Cinch an das Gerät, sondern braucht dafür wieder einen Adapter-Stecker (da ich das nicht brauchte, war das für mich auch nicht sooo relevant)

Glaub das ist bei allen Blaupunkt Radios so. Hab inzwischen mein drittes und bei allen 3 brauchte man diesen Adapter. Finds aber nicht schlimm

Thema:

CD / MP3 Player Einbau

CD / MP3 Player Einbau - Ähnliche Themen

RCD 300 tauschen gegen China RCD oder doch lieber RNS??: In meinem neuen alten Passat von 10/2006 (mit erst zarten 35.000 km ) ist ein RCD300 (das außer UKW und CD nichts kann) und das Business-Paket...
Bluetooth-USB-Interface für VW Bitte NICHT KAUFEN !!!: Hi Leute, nun ich werde das Teil wieder zurückschicken hatte es jetzt zwei Wochen bei mir im Auto und kann folgendes darüber sagen: Pro: Günstig...
Ein paar Fragen: Hallo, ich bin Neu hier und habe zu dem was ich jetzt Frage leider nix gefunden. Mein Passat ist jetzt ein Jahr alt und ich habe diesen vor 3...
Welchen MP3 Player an VW Navi: Brauche mal Eure Meinung. Möchte gerne einen MP3 Player an mein VW Navi anschliessen. Habe deshalb bei meiner neuen Bestellung extra auf einen...
wie dvd player an vw beta anschließen?: moin moin! wie kann ich am besten einen dvd player an ein vw beta radio anschließen? mit diesen 9eur wechsleradaptern von ebay? habe die 3gb...
Oben Unten