CD-Box in der Mittelkonsole

Diskutiere CD-Box in der Mittelkonsole im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen! Um dem Chaos im Passat meiner Eltern etwas Herr zu werden :D überlege ich diese CD-Box für die Mittelkonsole zu besorgen. Wie...
  • CD-Box in der Mittelkonsole Beitrag #1
Kiff

Kiff

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Um dem Chaos im Passat meiner Eltern etwas Herr zu werden :D
überlege ich diese CD-Box für die Mittelkonsole zu besorgen.

dd_1_b.JPG

Wie wird die genau befestigt?
Taugt die was?
Wie teuer ist diese Box?
Bei ebay kosten die Teile ja so um die 36 € + Versand :?

MfG
Kiff

• CD-Box in der Mittelkonsole Beitrag #4

Spenser

Punkte Reaktionen
0
Ich hab die auch von Fischer eingebaut (bei mir war das Kassettenfach drinne),passt genau in das "Loch".Nur die Haken zum einrasten halten nicht wirklich was.Hab eine ganz feine Naht 2K-Kleber rumgezogen und hält seit über einem Jahr.Mußt
nur aufpassen,wenn Du die CD's nicht korrekt in das Fach einlegst sondern in den Spalt dazwischen und drückst die CD rein.....viel Spaß beim rausfummeln! :?
Sonst find ich das gut das Teil

• CD-Box in der Mittelkonsole Beitrag #5

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
Hast Du nicht noch ein DIN Schacht frei :?:

Sieht sauberer aus und eine evtl. Fummellei wegen reingefallener CD`s entfällt :wink:

• CD-Box in der Mittelkonsole Beitrag #6
Kiff

Kiff

Punkte Reaktionen
0
Ne, ein DIN-Schacht ist nicht mehr frei... :?
Da ist alles voll:
Gamma
CD-Player
Climatronic

Dann werd ich mich mal bei ebay umsehen...
Aber billig ist die Box ja echt nicht.

Thema:

CD-Box in der Mittelkonsole

CD-Box in der Mittelkonsole - Ähnliche Themen

Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
AUX In am MCD Nachrüsten: Mahlzeit! Nachdem ich jetzt 2 Wochen meinen Passat 3BG von BJ05 besitze, geht mir das gedudel aus dem Radio langsam auf die nerven. Verbaut ist...
Nachrüstung RNS+ Passat 3B: Servus!Ich habe mir das originale RNS+ aus dem Passat für meinen gegönnt,ja einen wechsler au gleich,war ja nimmer so teuer wie noch vor jahren...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
2.3 V5 AZX: Steuerkettenwechsel und Nockenwellenversteller: Hallo, das ist mein erster Post in diesem Forum in der Hoffnung etwas Hilfe zu bekommen. Ich fahre einen Passat 3BG 2.3 V5 4motion (Motorcode...
Oben Unten