CD Ausgang aufsplitten

Diskutiere CD Ausgang aufsplitten im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, hätte da ma ne frage kann man irgendwie den cd ausgang vom radio (gamma) so aufsplitten, das man 2 geräte an den cd ausgang anschließen kann...
  • CD Ausgang aufsplitten Beitrag #1
Hawknet

Hawknet

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hätte da ma ne frage kann man irgendwie den cd ausgang vom radio (gamma) so aufsplitten, das man 2 geräte an den cd ausgang anschließen kann? zb ipod und car pc oder so??

thx

• CD Ausgang aufsplitten Beitrag #2
Hawknet

Hawknet

Punkte Reaktionen
0
das is zwar schon ne weile her - aber das muss doch irgendwie gehen das ich 2 audioquellen über den cd ausgang des gamma radios anschließe???

will ja nich beide gleichzeitig benutzen

Thema:

CD Ausgang aufsplitten

CD Ausgang aufsplitten - Ähnliche Themen

Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Iphone als Radio: Halli Hallo! Ich hab da mal ne Frage an euch Profi-Bastler... Meine Überlegegung ist dass mein Radio nicht mehr Funktionen hat als mein...
AUX In am MCD Nachrüsten: Mahlzeit! Nachdem ich jetzt 2 Wochen meinen Passat 3BG von BJ05 besitze, geht mir das gedudel aus dem Radio langsam auf die nerven. Verbaut ist...
Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
Erfahrung mit Zemex?: Huhu, in meinem Autowagen 3BG hab ich ein Gamma-Kassettenradio verbaut mit Single-CD-Player direkt unten drunter und einem zusätzlichen...
Oben Unten