Carhifi Hilfe in 92421 Gesucht

Diskutiere Carhifi Hilfe in 92421 Gesucht im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo zusammen, gibts jemanden in 92421 schwandorf und umgebung der schon mal in den passat variant 2002 das powerkabel und cinch kabel eingebaut...
  • Carhifi Hilfe in 92421 Gesucht Beitrag #1

3BG Highline

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,

gibts jemanden in 92421 schwandorf und umgebung der schon mal in den passat variant 2002 das powerkabel und cinch kabel eingebaut hat ?

bräuchte hilfe vor ort, kabel alles da. mfd navi ist drin, adapter auch da.

würd mich freuen....

• Carhifi Hilfe in 92421 Gesucht Beitrag #2

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Sicher, ist wüsste da jemanden. Kommt aus 92275.....ist auch Oberpfalz....

Gruß
Ralf

Thema:

Carhifi Hilfe in 92421 Gesucht

Carhifi Hilfe in 92421 Gesucht - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...
ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Oben Unten