CarHifi-Beratung bei Ebay

Diskutiere CarHifi-Beratung bei Ebay im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, was haltet ihr denn davon http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2419171931&category=14268 :stupid: Beratung per telefon...
  • CarHifi-Beratung bei Ebay Beitrag #2
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Soll ich jetzt für jede meiner Antworten vielleicht auch 20€ nehmen? :lol:
Man gut das wir Passat-Fahrer eine preiswerte Alternative haben, das Hifi-forum :D Aber nen Versuch wars wert, vielleicht gibt es ja wirklich Dumme die drauf reinfallen.

Gruß rick378

Thema:

CarHifi-Beratung bei Ebay

CarHifi-Beratung bei Ebay - Ähnliche Themen

Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Rückleuchten Problem: ...habe mir Rücklecuhten vom 3B Variant besorgt und versucht anzuschliessen! Mh, geht nicht. Was macht man als 3BG Fahrer wenn man die 3B...
Radio Gamma 4 und Yatour: hi leute, wollte gestern in meinem passat bj. 1997 ein yatour usb interface anbringen. habe das teil passend fürs gamma 4 mit 10pin cd...
Hilfe - inca pro FFB einbau problem: Hallo zusammen Ich habe eine Passat 3B5 1,9 TDI EZ 12/97 Ich habe mir eine Inca Pro FFB Gekauft, siehe...
Oben Unten