CarGuard Pentagon Voice Deutsch

Diskutiere CarGuard Pentagon Voice Deutsch im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, hat von euch schon mal einer diese Anlage in Betrieb erlebt, oder mehr darüber gehört...
  • CarGuard Pentagon Voice Deutsch Beitrag #2

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
ja ich hab die anlage schon mal in betrieb gesehen.

was möchtest du denn wissen??

• CarGuard Pentagon Voice Deutsch Beitrag #3

Stoaner

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte wissen, was ihr davon haltet.
Und ob ihr meint, das die das Geld wert ist. Kostet ja so 400 EUR.

Gruß Torsten

Thema:

CarGuard Pentagon Voice Deutsch

CarGuard Pentagon Voice Deutsch - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Motor Qualmt schwarz: Hallo haben einen 3bg 1.6 102ps (EZ 02.2002)5 Gang Schalter, gekauft, 166 Tkm. Es wurde vorm kaufen neue HU, Ölwechsel gemacht und der Zahnriemen...
Oben Unten