Carguard Defender, schließen der Fenster per FB möglich???

Diskutiere Carguard Defender, schließen der Fenster per FB möglich??? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo leute ich habe oben benannte alarmanlage. kann ich da die fenster per fb schliessen? oder benötige ich auch das viel erwähnte...
  • Carguard Defender, schließen der Fenster per FB möglich??? Beitrag #1

prinz123

Punkte Reaktionen
0
hallo leute ich habe oben benannte alarmanlage.
kann ich da die fenster per fb schliessen? oder benötige ich auch das viel erwähnte alientechmodul? oder geht es ohne.
folgenden schaltplan hab ich zu der anlage.
vielleicht kann mir ja einer einen guten tip geben. bin elektrotechnisch nicht so das genie!

schaltplan:
schaltplanfensterheber.JPG

und folgender text stand noch dazu:

Der Zusatzkanal kann für die verschiedensten Module/Funktionen verwendet werden. Wir zeigen Ihnen hier als Beispiel den Anschluss der elektrischen Fensterheber. Der Zusatzkanal wird immer solange aktiviert, wie sie die Taste 2 Ihrer FB gedrückt halten. Nach der Aktivierung zeigt Ihnen das Display der FB als Bestätigung den geöffneten Kofferaumdeckel an.

Thema:

Carguard Defender, schließen der Fenster per FB möglich???

Carguard Defender, schließen der Fenster per FB möglich??? - Ähnliche Themen

Nachrüstung einer Funk-FB,Anschluß an Fensterheber möglich?: Hi Leute, bin neu hier und finde es hier richtig gut! :D Tolle hilfreiche Beiträge,leider konnte ich zu meinem Fall nix finden! Möchte mir in...
3BG Bj. 12/04: Komfortfunktion / Innenraumüberwachung!??????: Hallo Jungs! Ich hoffe einer von Euch kann mir Auskunft geben zu meinem Problem!? :?: Komfortfunktion: Ab Werk ist diese Funktion aktiviert...
Komfortschließung der Fenster, ATM Alternative von Helmi: Guten Morgen, wie bereits erwähnt wollte ich gestern zu Conrad fahren und mir die Teile für die Komfortschließung kaufen. Nun ein kleiner Bericht...
Oben Unten