CarFreitag in Rensburg

Diskutiere CarFreitag in Rensburg im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; MOIN MÄDELS, reibt euch die schwä..... trocken und rein in die wagen ; ) wer hat alles lust nach rensburg? einfach melden. mfg kay
  • CarFreitag in Rensburg Beitrag #1

hascherhase

Punkte Reaktionen
0
MOIN MÄDELS,
reibt euch die schwä..... trocken und rein in die wagen ; )
wer hat alles lust nach rensburg?

einfach melden.

mfg kay

• CarFreitag in Rensburg Beitrag #2
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
CarFreitag in Rendsburg ist am 02.04.2010. Leider bin ich da im Urlaub. Kommst Du denn am 27.03. nach HL?

• CarFreitag in Rensburg Beitrag #3

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
Moin Kai
Wenn nichts dazwischen kommt sind wir dabei.
Haben dann wieder so 5 bis 6 Autos im schlepp.

Thema:

CarFreitag in Rensburg

CarFreitag in Rensburg - Ähnliche Themen

Elektronikprobleme der besonderen Art: So liebe Leute jetzt muss ich auch endlich mal hoffen das mir jemand einen Tipp geben kann: Passat 3b5 BJ 98m1.8t AEB mit SKN Software 180 PS mit...
3B ANA 1.6 Benziner Startprobleme: Guten Morgen! Unser geliebter Passat springt heute nicht mehr an. Er hatte ab und zu solche Vorfälle, dass er mal nicht angspringt (in den...
Innenspiegel vibriert.: hallo, bei meinem passat b7 Baujahr 11/2013 fängt mein Innenspiegel beim fahren an zu vibrieren, bzw. wird er in ganz schnelle Schwingungen...
2014 Saisoneröffnung Sconto-Gang 18.04.14 Carfreitag: Moin MOin , Hiermit möchte ich Euch zur Saisoneröffnung 2014 Einladen !!!!!! Termin ist der 18.04.2014 Car-Freitag in ...
ABS & ! Symbol leuchtet, außerdem piepen beim einschalten ....: Moin Zusammen, habe mir vor kurzen einen Passat von so einem Ar*** von Ausl**** geholt und habe damit nur Probleme. Nachdem der Wagen angepriesen...
Oben Unten