CarFreitag in Rensburg

Diskutiere CarFreitag in Rensburg im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; moin mädels, ich wollte schon mal auf das erste treffen hinweisen.nicht das jemand sagt er hätte es nicht gewusst. es ist am 10.4.09 und ich...
  • CarFreitag in Rensburg Beitrag #1

hascherhase

Punkte Reaktionen
0
moin mädels,

ich wollte schon mal auf das erste treffen hinweisen.nicht das jemand sagt er hätte es nicht gewusst.
es ist am 10.4.09 und ich hoffe wir bekommen einige wagen zusammen,damit es genau so geil wird wie letztes jahr.

also meldet euch.

mfg kay

• CarFreitag in Rensburg Beitrag #2
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Ich nicht, bin zu der Zeit in München.

• CarFreitag in Rensburg Beitrag #3
Michi J.

Michi J.

Punkte Reaktionen
0
moin Kay,
ich erscheine auch nicht,da mein Passi nun vermutlich in Afrika oder so weiter lebt :eek: :!:
Bin aber dem Konzern treu geblieben :D

• CarFreitag in Rensburg Beitrag #4
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
ich würd ja gerne .. und versuche alles erdenkliche möglich zumachen um auch zu erscheinen ^^ :razz: das is ein MUSS !!!!!!!!

wie immer wirds bestimmt supi Luschtig freu mich jetzt schon ^^ :top:

99,9 %tige Zusage meinerseits ^^

kommt den noch wer mit ???

• CarFreitag in Rensburg Beitrag #5
passi787

passi787

Punkte Reaktionen
0
Kay kommste denn auch ??

und wer is nochdabei bitte melden wegen absprache zum Treffen wann und wo ..

Gruß Marc

• CarFreitag in Rensburg Beitrag #6
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
was mit euch mit unseren Freunden Julia & *Romeo* und anhang ??

Kommt ihr auch wieder mit 15 Wagen ??

Bitte Meldet Euch doch ma

• CarFreitag in Rensburg Beitrag #7

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
Jo wir sind auch dabei mit 4 bis 5 Auto´s
Treffen uns mit Kay um 13:00 Uhr in Oldenburg.
Kanns t uns ja ein Ort nennen wo wir dich auflesen sollen.

• CarFreitag in Rensburg Beitrag #8
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
hmm einsammeln is gut ...

ich denke mal ihr fahrt die 202 oldenburg ---> Kiel dann könnten wir uns
Seekrug Treffen das die Große Kreutzung wo es nach Kiel Plön Lütjenburg geht ich hoffe das sagt Euch was :?:

Da wäre dann auf der Rechten Seite ein recht *großes* Restaurant wo ich auf Euch warten würde

Oder wir Treffen uns bei Mc Doof Raisdorf wie letztes jahr bzw daneben beim Schuhladen .. sagt was euch besser passt und wann ihr ca. da sein könntet

• CarFreitag in Rensburg Beitrag #9

hascherhase

Punkte Reaktionen
0
in raisdorf wäre gut.sind so gegen 14.00 uhr da.

gruß kay

• CarFreitag in Rensburg Beitrag #10
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
:top: bis denni 14 uhr

HELAS :razz:

Thema:

CarFreitag in Rensburg

CarFreitag in Rensburg - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
1 PDC spinnt: Ich habe im August 2022 ein 3,5 Jahre alten Passat Kombi gekauft. Der Händler hat auch eine eigende Werkstatt. Ich habe mir eine AHK dort anbauen...
Funkschlüssel: Hallo ihr lieben. Mal wieder ein Thema zum Funkschlüssel. Ich weiß, es gibt schon einige, aber so wirklich passte keiner zu meinem problem. Und...
Oben Unten