Carbon Motorhaube

Diskutiere Carbon Motorhaube im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hier habe ich auch mal einen Golf der komplett mit Folie überzogen ist! rechts for Sale klicken Achja ist nicht meiner! :D
  • Carbon Motorhaube Beitrag #21
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Hier habe ich auch mal einen Golf der komplett mit Folie überzogen ist!

rechts for Sale klicken

Achja ist nicht meiner! :D

• Carbon Motorhaube Beitrag #22
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Hätte ich jetzt anhand das Bilder nicht gedacht, daß der Golf mit Folie überzogen ist. Interessant wirds ja dann immer von der Nähe...

@Soaring
Ich finde die Arbeit gut, nur wie die meisten schon geschrieben haben, paßt die Carbonoptik und das Blau überhaupt nicht zusammen.

• Carbon Motorhaube Beitrag #23
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
@ Passicruiser

Soll nicht wirklich sichtbar sein, da das Auto komplett mit der Folie überzogen ist!

• Carbon Motorhaube Beitrag #24

B-Car

Punkte Reaktionen
0
bei dem auto sieht es mal richtig gut aus!
das passt richtig und macht sicher auch ne menge her!

• Carbon Motorhaube Beitrag #25
LilRobb

LilRobb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
B-Car,

find ich gut - wie Du die weltweit gut 23 Hersteller von Echt-Carbon Motorhauben über einen Kamm scherst.

Wieviele hast Du davon denn schon live gesehen um Dir solch ein Urteil Bilden zu können?

Ich habe hier eine von Seibon vor mir liegen - auf nen halben MILLIMETER die original Maße von Audi eingehalten...

Robb

• Carbon Motorhaube Beitrag #26

B-Car

Punkte Reaktionen
0
also meine antwort stammt von 2005 und deine von 2007

das ist jetzt schon 2 jahre her und in der zeit hat sich durchaus viel getan.

zu der zeit woc ich meine antwort geschrieben habe fing das grade alles er mit carbon an serien fahrzeugen an und da war die qualität durchaus nicht sonderlich weil das herstellungsverfahren ein ganz anderes war.

darmals haben viele mit diesem formkunstoff die negative formen gebaut auch wegen der geringen stückzahlen..... heutzutage gibt es ganz andere verfahren!

danke der henning

ich habe übrigens keine frima in den dreck gezogen jedoch nur gesagt das die spaltmasse bei den hauben größer und ungebauer ist.!

• Carbon Motorhaube Beitrag #27
Raoul_Duke

Raoul_Duke

Punkte Reaktionen
0
Schaut echt net schlecht aus, nur auf nem weissen oder silbernen Wagen würd´s halt viel besser wirken! :razz:

• Carbon Motorhaube Beitrag #28
Phantom

Phantom

Punkte Reaktionen
0
Jo schaut echt nicht übel aus... Aber für das geld, dann gleich richtig carbon :twisted:

Thema:

Carbon Motorhaube

Oben Unten