Car-PC: TFT anschließen

Diskutiere Car-PC: TFT anschließen im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo!! Habe ein problem: habe vor kurzen einen laptop ins auto eingepflanzt! für die bildübertragung ist am tft ein chinch eingang und am laptop...
  • Car-PC: TFT anschließen Beitrag #1

andi

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!
Habe ein problem: habe vor kurzen einen laptop ins auto eingepflanzt!
für die bildübertragung ist am tft ein chinch eingang und am laptop bin ich auf den svhs ausgang gegangen(so eine kleine runde buchse). auf dem bildschirm zeigts aber nur senkrechte streifen an!!
an was könnte das liegen?
wie habt ihr eure PCs angeschlossen?

• Car-PC: TFT anschließen Beitrag #2

Dizzy_d

Punkte Reaktionen
0
hallo Andi !
ich will mir auch einen PC in den 3c Limo bauen. Aber mit einen TFT mit Touchscreen. Ich hatte aber mit meinem Navi auch das problem mit Streifen, es lag aber daran das das Kabel duch andere Signale gestört wurde und durch einen Entstörsatz habe ich es wegbekommen. Eine weitere Möglichkeit könnte sein das es am SuperVhS Ausgang liegt. da muss der Laptop einen normalen TV Ausgang haben. Bei CarTFT gibt es gute Touchscreen`s mit USB ... da macht es mit dem Laptop eh mehr Spaß.

Thema:

Car-PC: TFT anschließen

Car-PC: TFT anschließen - Ähnliche Themen

Car-Pc/Tft/Radio/Lima-Pfeifen: Moin moin, habe die Woche angefangen nen Car-PC ins Auto zu basteln. Soweit alles voellig i.o. Nur hab ich ein kleines problem. Folgende...
Anschluß eines zweiten TFT´S: Hallo, bin neu hier und vorweg gesagt, absolut begeistert von diesem Forum!! :top: Habe durch Eure Treads viele Informationen bekommen um mein...
DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
Warum eine LDA beim Diesel wichtig ist !!!: Hallo zusammen Hier ist ein Bericht der für einige sicherlich intressant seien dürfte :!: :!: TDI-Motoren leben vom Ladedruck. Beim...
Oben Unten