Car Interface wohin?

Diskutiere Car Interface wohin? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, bin neu hier und habe nun mein erstes Problem. Fahre einen 3BG. So nun wollte ich mein Boss3000B in die MAl einbauen und musste feststellen...
  • Car Interface wohin? Beitrag #1

BlackVariDiesel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bin neu hier und habe nun mein erstes Problem. Fahre einen 3BG. So nun wollte ich mein Boss3000B in die MAl einbauen und musste feststellen das dort noch das "car-interface" ist.Habe auch schon die Suche bemüht aber ncihts dazu gefunden.Soll ich das Interface einfach unten "liegen lassen" in der MAL und aus seiner Halterung rausnehmen?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

MfG Olli

• Car Interface wohin? Beitrag #2
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
Kannst Du machen...

Oder es senkrecht an die vordere Wand der Armlehne stellen...
Aber immer schön aufpassen daß Du Dir die Handbremse nicht blockierst.

(Falls Du nciht weißt, was das ist, das ist quasi das Steuergerät für die freisprecheinrichtung. Wenn Du die abstöpselst mußt auch das Telefon neu anlernen)

Grüßle

bb

• Car Interface wohin? Beitrag #3

BlackVariDiesel

Punkte Reaktionen
0
Morgen,
danke ;)
Mh,habe den gestern schon einmal abgesteckt...habe eh keine FSE :( Naja dann werde ich ihna n die Seite in der MAL stecken. Vielen Dank nochmal! :top:

Gruss Olli

Thema:

Car Interface wohin?

Car Interface wohin? - Ähnliche Themen

Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Airbag Fehler widerstand zu klein: Hallo ich habe ein Problem mit meinen Airbagsystem hoffe von euch hat jemand eine Idee . Mein Passat 3bg Baujahr 2004 hat folgende Fehlermeldung...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Innebeleuchtung geht auf Autobahn aus ?!: Hallo liebe Leute, Ich fahre einen Passat 3b 97er 1.6 Sauger mit grüner Innenbeleuchtung. Vor paar Monaten hatte ich das Problem das bei mir die...
Probleme mit Türschloss (Fahrertür) und Fensterhebern (alle Türen): Hallo liebe Schraubergemeinde, derzeit suche ich verzweifelt nach Hilfe bei Problemen mit dem Auto eines Bekannten. Ich habe zwar die Suche schon...
Oben Unten