Car Hifi Treffen ???????

Diskutiere Car Hifi Treffen ??????? im Österreich Forum im Bereich Treffen; Da mich das Thema Car Hifi ziemlich interressiert hätte ich gerne gewußt ob jemand Ahnung hat ob es heuer in Österreich (am liebsten Wien bzw...
  • Car Hifi Treffen ??????? Beitrag #1

Maurice

Punkte Reaktionen
0
Da mich das Thema Car Hifi ziemlich interressiert hätte ich gerne gewußt ob jemand Ahnung hat ob es heuer in Österreich (am liebsten Wien bzw Umgebung) ein solches Treffen bzw Veranstaltungen diverser Firmen gibt .

• Car Hifi Treffen ??????? Beitrag #3

Maurice

Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort und in der Nähe von Wien gibts nix???????????
Gab ja mal vor 2 oder 3 Jahren am Conrad Parkplatz im Gewerbepark Stadlau so was in der Art oder täusch ich mich da????.

• Car Hifi Treffen ??????? Beitrag #4
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hallo, SATURN SCS veranstaltet am 29 +30. Juni 2007 das Vienna
Car Tuning Event. Geboten werden, DB Messungen, Fahrzeugbewertungen, usw.

• Car Hifi Treffen ??????? Beitrag #5

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Schade, da habe ich keine Zeit. Das hätte mich auch interessiert :?

Thema:

Car Hifi Treffen ???????

Car Hifi Treffen ??????? - Ähnliche Themen

Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
3c Neuling braucht viele Styling-Tips: Hallo zusammen! Habe mir vor kurzem einen 3c Passat als 2.0tdi in der Comfortline-Ausstattung angeschafft und habe vor ihn ein wenig zu...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Treffen im Raum Kempten: Hallo meine Lieben! Ich habe hier schon brav gestöbert, wo denn so die mehrheit herkommt und es es hier so im Süden gibt. Leider sind die...
Grundlagenforschung: Hallo liebe Passatfahrer, stellt euch doch mal bitte kurz folgenden Fall vor: Jemand ist jung, hat seit einiger Zeit einen Führerschein und...
Oben Unten