Canton QS 2.16 ????

Diskutiere Canton QS 2.16 ???? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Meine Pioneer Lautsprecher sind hinüber. Und nun spiele ich mit dem Gedanken mir die Canton QS 2.16 für die vorderen und hinteren Türen zu holen...
  • Canton QS 2.16 ???? Beitrag #1

MKfies

Punkte Reaktionen
0
Meine Pioneer Lautsprecher sind hinüber. Und nun spiele ich mit dem Gedanken mir die Canton QS 2.16 für die vorderen und hinteren Türen zu holen.

Hat einer von Euch erfahrungen mit dem Lautsprecher? Würdet Ihr diesen weiterempfehlen oder sagt Ihr, ich sollte lieber etwas anderes nehmen?

Danke schon mal für Antworten.

MKfies

• Canton QS 2.16 ????

Anzeige

• Canton QS 2.16 ???? Beitrag #2
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Benutz mal die Suchfunktion: ..zu diesem System würde hier schon mal was geschrieben !!!

Ich empfehle Focal 165 V2, ...hat schemi drin :top: ich selber ein umgebautes Focal 165 K !!!

• Canton QS 2.16 ???? Beitrag #3

Zitter

Punkte Reaktionen
0
@ baby taxi

ich selber ein umgebautes Focal 165 K !!!

wie umgebaut ?!?

• Canton QS 2.16 ???? Beitrag #4
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@Zitter neue Weiche und andern HT / AMA BL25 (der Focal HT wurde mir aus meinem Alten Auto mit Sub und anderen Dingen entwendet)
Demnächst Vollaktiv, aber erstmal muß das Geld für Sub, zweite Aktivweiche, Kabel usw. verdient werden :D

...sonst würde ich immernoch das Komplettsystem einbauen, wenn ich es noch hätte !!!

Thema:

Canton QS 2.16 ????

Canton QS 2.16 ???? - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
1 PDC spinnt: Ich habe im August 2022 ein 3,5 Jahre alten Passat Kombi gekauft. Der Händler hat auch eine eigende Werkstatt. Ich habe mir eine AHK dort anbauen...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Türen öffnen sich erst nach ca 1min nachdem der Schlüssel gezogen wurde: Hi, habe seit heute nachmittag das Problem das sich meine Türen erst spät nach dem ziehen des Zündschlüssels öffnen und auch das Radio erst dann...
Oben Unten