California Water Blade - das Wunderding

Diskutiere California Water Blade - das Wunderding im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich würde auch einen nehmen,ansonsten bestelle ich ihn mir Online !!
  • California Water Blade - das Wunderding Beitrag #41

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ich würde auch einen nehmen,ansonsten bestelle ich ihn mir Online !!

• California Water Blade - das Wunderding

Anzeige

• California Water Blade - das Wunderding Beitrag #42
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich bring' das Teil mal heute nach Oberhausen zum Centro-Stammtisch mit ... da kann das dann gerne jeder mal begutachten ;-)

MfG Dirk

• California Water Blade - das Wunderding Beitrag #43

Rick

Punkte Reaktionen
0
@Geri: ok, bin ich sofort dabei. meine schwester hat ein studenten-konto in deutschland, da könnten wir uns die auslandsüberweisungs-gebühr sparen... :)

ciao, rick

• California Water Blade - das Wunderding Beitrag #44
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Ist jetzt zwar nicht so ganz das Thema, aber wurde immer wieder angesprochen.
Ab dem 1. Juli 2003 darf ein Kreditinstitut für grenzüberschreitende Zahlungen in Euro innerhalb der EU bis zu einem Betrag von 12.500 Euro keine höheren Entgelte verlangen als für entsprechende inländische Überweisungen.
Vielleicht noch ein bißchen warten und dann eine richtig dicke Sammelbestellung machen.

• California Water Blade - das Wunderding Beitrag #45
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hallo So der erste Arbeitstag ist nun vorbei, und ich habe eine Gute Nachricht. Das begerte Teil ist immer nur im 6er Pack zu haben, und da ich eh was für meine Abteilung benötige, wurde gleich 1 Karton=6Stück mitbestellt. Der Preis kann sich ebenfalls sehen lassen, wird bei ca. 17€ sein. Genau weiß ich es erst wenn ich die Rechnung bekomme, denn es gibt da so eine Rabatt Staffel, und je mehr ich dort bestelle, desto günstiger halt, max.33%.
Und wenn ich mir das so ansehe, ist das gerade Optimal, denn bis jetzt habe ich 5 Leute aus Ö gezählt die Interesse haben.
Außerdem gehen wir kein Risiko ein, ich werde die Teile in den nächsten Tagen bekommen, und einmal schauen, ob wirklich die Qualität und dann auch der versprochene Preiß stimmt. Wenn ja ist es gut, wenn nein, behalte ich es einfach für die Firma, da benötigen wir eh immer so etwas. :D
Denn ich will bevor ich etwas mache, immer die Ware in Natura sehen, uns schauen, ob das wirklich das Original ist, und nicht so ein nachgemachtes Teil.

• California Water Blade - das Wunderding Beitrag #46

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Wie schon gesagt,ich bin dabei !! :D

• California Water Blade - das Wunderding Beitrag #47

Rick

Punkte Reaktionen
0
@Powertoni: super!! bin gespannt, ob du zufrieden bist!
ich muss sagen, dass ich meinen passi nie abgeledert habe, war mir zu viel arbeit (schande über mich), aber das sollte sich das schnellstens ändern - wasserflecken adé?

wegen dem geld musst du´s mir einfach sagen, wie wir das abhandeln.

ciao, und danke nochmal!
rick

• California Water Blade - das Wunderding Beitrag #48

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Powertoni

Das sind ja gute neuigkeiten,also frohes testen :wink:

• California Water Blade - das Wunderding Beitrag #49

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Danke Toni, das klingt ja nicht übel! Ich kann es schon kaum erwarten das Ding endlich zu haben, dann hänge ich mein Leder an den Nagel! Der Preis ist auch schwer in Ordnung.

@mailman: SCHANDE !! *ggggg*

@VW Fahrer + Rest "Germany": Jungs, danke für`s warten! Ich denke es ist besser wir machen einen getrennten "GroupBuy", auch wenn jetzt bald diese blöden Überweisungskosten fallen. Tonis Waterblade wird ganz sicher dem entsprechen was ich mir vorstelle.

PS: Toni, ich wollt eigentlich zwei haben. Wär aber nicht so tragisch wenn es nicht klappen täte. Du wirst es eh sehen.

• California Water Blade - das Wunderding Beitrag #50

franky_707

Punkte Reaktionen
0
hi

heute habe ich meine waterblade bekommen!

was habt ihr für erfahrungen in der anwendung gemacht? kann man damit den lack verkratzen? ich meine wenn man damit einfach darüber zieht, und es sitzen noch kleine schmutzreste drauf, zieht man die ja über den lack.

mir sind bei meinem passi solche mikro-kratzer aufgefallen (black-magic-perleffekt), die fast über das ganze auto verteilt sind. (längs, quer etc.)ist das im laufe der zeit normal? kann sowas von einer waschstrasse kommen?

der vorbesitzer hat den wagen denke ich nämlich nicht per hand gewaschen.

gruss

• California Water Blade - das Wunderding Beitrag #51

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Black-magic ist besonders heikel. Die Kratzer stammen sicherlich aus der Waschstraße. Mit der Waterblade passiert dir das aber nicht!

• California Water Blade - das Wunderding Beitrag #52

Rick

Punkte Reaktionen
0
gibt´s denn schon neuigkeiten?

• California Water Blade - das Wunderding Beitrag #53
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hallo, leider nicht, habe gestern angerufen, irgend wo ist meine Lieferung verschwunden. Habe also das ganze gestern nochmals bestellt.
Schöner Mist. Sollte aber bis Montag da sein.Mal schauen.
@franky_707, also sauber muß der Lack schon sein, das Auto muß piko bello gewaschen sein. Denn wenn staub oder sonstiges drauf ist, ist es eh klar, das Kratzer entstehen können. Und außerdem ganz verhindern kann man das sowiso nie, kleinen feine micro Kratzer entstehen schon mal. Nur je dunkler die Farbe, desto mehr sieht man diese hat. Und wenn der Lack gut konserviert ist, hällt er halt auch mehr aus. In diesen Sinne, immer schön sauber waschen.

• California Water Blade - das Wunderding Beitrag #54

david

Punkte Reaktionen
0
hallo leute, war ja jetzt eine woch im urlaub (zu hause)
habe den waterblade bekommen und auch getestet!

BIN TOTAL BEGEISTERT!!!!

mit etwas übung bekommt man 80% des autos mit dem ding trocken in kürzester zeit. der rest wie griffe und teile der stoßstange müssen geledert werden!

gruß

• California Water Blade - das Wunderding Beitrag #55

gerdd1

habe das teil jetzt in deutschland bei petzoldt für 23,65 incl Versand bestellt. mal schauen wie es funzt.

• California Water Blade - das Wunderding Beitrag #56

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Toni: Vielleicht geht es sich bis zum Towertreffen aus? Wäre eine gute Gelegenheit.

@David: Schön zu hören was du da berichtest. Wie ich schon sagte, gesehen und sofort haben wollen! :D

• California Water Blade - das Wunderding Beitrag #57

david

Punkte Reaktionen
0
@geri

sorry, habe ja total vergessen mich bei dir zu bedanken!
ohne dich wäre ich nie auf das wunderding aufmerksam geworden! :razz:

• California Water Blade - das Wunderding Beitrag #58
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hi, ich bemühe mich eh, aber leider ist heute wieder nichts gekommen. Werde mal morgen nochmals telefonieren.

• California Water Blade - das Wunderding Beitrag #59
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hallo, so, endlich eine Gute Nachricht. Heute ist meine Lieferung gekommen. Und alles Ok. Sind genau von der gleichen Qualität, wie schon mein eigenes. 6 Stk. habe ich zu vergeben.

Folgende Leute sind vorgemerkt:
Geri 2x
mailman 1x
Rick 1x
kane 01 1x
kikiriki 1x

Nehme die Teile dann aufs Treffen am Samstag mit.

Den genauen Preis werde ich auch bis zum Wo Ende wissen.

@ kane01, Rick, sobald ich den genauen Preis weiss,+was die Post verlangt, schicke ich euch per Mail alle Daten zu, und ihr im gegenzug eure Postadresse.

Flexi%20Blade1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • California Water Blade - das Wunderding Beitrag #60

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Tolle Sache,hast du super hingekriegt. :top:

Thema:

California Water Blade - das Wunderding

Oben Unten