Hallo So der erste Arbeitstag ist nun vorbei, und ich habe eine Gute Nachricht. Das begerte Teil ist immer nur im 6er Pack zu haben, und da ich eh was für meine Abteilung benötige, wurde gleich 1 Karton=6Stück mitbestellt. Der Preis kann sich ebenfalls sehen lassen, wird bei ca. 17€ sein. Genau weiß ich es erst wenn ich die Rechnung bekomme, denn es gibt da so eine Rabatt Staffel, und je mehr ich dort bestelle, desto günstiger halt, max.33%.
Und wenn ich mir das so ansehe, ist das gerade Optimal, denn bis jetzt habe ich 5 Leute aus Ö gezählt die Interesse haben.
Außerdem gehen wir kein Risiko ein, ich werde die Teile in den nächsten Tagen bekommen, und einmal schauen, ob wirklich die Qualität und dann auch der versprochene Preiß stimmt. Wenn ja ist es gut, wenn nein, behalte ich es einfach für die Firma, da benötigen wir eh immer so etwas.
Denn ich will bevor ich etwas mache, immer die Ware in Natura sehen, uns schauen, ob das wirklich das Original ist, und nicht so ein nachgemachtes Teil.