California Water Blade - das Wunderding

Diskutiere California Water Blade - das Wunderding im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, den Waterblade gibt es für 19 Euronen bei http://www.petzoldts.de wo ich auch meine ganzen anderen Putz und Poliermittel...
  • California Water Blade - das Wunderding Beitrag #21

engel

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

den Waterblade gibt es für 19 Euronen bei

http://www.petzoldts.de

wo ich auch meine ganzen anderen Putz und Poliermittel bestelle.

Reinschauen lohnt sich in meinen Augen sehr;)

Alles was dort angeboten wird ist kein ramsch, sondern hochwertiges rund um das thema lack und Pflege;)

marcus

• California Water Blade - das Wunderding

Anzeige

• California Water Blade - das Wunderding Beitrag #22

Rick

Punkte Reaktionen
0
dann wär hier noch ein österreicher, der sowas auch brauchen könnte... :)

• California Water Blade - das Wunderding Beitrag #23

Turbofan

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe das hier http://www.apa-online.de/apaie/produkte/index.html

den Flächentrockner 17140 schon in der Hand gehabt.
Ist aus ziemlich weichem Gummi und liegt so um 10.- Euro.
Erhältlich im guten Autoteile-Handel.

Schöne Grüsse
Der Turbofan

PS: Nehme auch Bestellungen entgegen !!! :wink: :wink:

• California Water Blade - das Wunderding Beitrag #25

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@kane01: Warten wir mal ab was der Toni rausbekommt. Ich möchte auf jeden Fall das Teil mit Silkon haben (so wie er es in Verwendung hat).
Der Preis von Petzolds ist sehr gut, das wäre für uns hier in A die zweite Variante

• California Water Blade - das Wunderding Beitrag #26
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Ich habe heute im OBI Markt einen Abzieher für Fliesen gesehen und in den Händen gehalten, der laut Produktbeschreibung auch für's Auto geeignet ist. Zu finden in der Sanitär Abteilung für 6,30 Euro.

• California Water Blade - das Wunderding Beitrag #27
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Pethold's ist ja direkt bei mir um die Ecke ...

... wenn genug Leute sowas brauchen, hol' ich die gerne da ab und nehm sie mit nach Oberhausen oder verschicke das zeug auch ins Ausland ;-)

Vielleicht kann man ja ab 10 Stück noch was am Preis machen - das der Versand dann wenigstens in den 19.90 Euro drinne is ...

MfG Dirk

• California Water Blade - das Wunderding Beitrag #28

flocke

Punkte Reaktionen
0
Dat Ding scheint ja nicht schlecht zu sein!! Bleibe aber trotzdem beim Leder!!
Warum?
1. Mir macht´s Spaß
2. Denn Trick mit dem Scheibenwischer wende ich immer an
3. Wenn ich dat Ding habe kann ich bei der Passipflege weniger Bier
trinken
4. Kaufe mir lieber 2x im Jahr nen neues Leder

• California Water Blade - das Wunderding Beitrag #29

Rick

Punkte Reaktionen
0
@Airwalk: also mich könntest du schon mal fix einplanen bei so einer sammelbestellung, das wär fein. :)

ciao, rick

• California Water Blade - das Wunderding Beitrag #30

bluestar

Punkte Reaktionen
0
@airwalk

ich wäre auch dabei mit 2 Stück. Wenn dann möchte ich schon den echten haben. Also wären es schon 3.

• California Water Blade - das Wunderding Beitrag #31

sauber

Punkte Reaktionen
0
:wink: @German-Style
Du willst uns doch wohl nicht untreu werden?
Ich habe in der neuen WOB da so eine Anzeige gelesen?

• California Water Blade - das Wunderding Beitrag #32

Turbofan

Punkte Reaktionen
0
@ Flocke

JAWOLL !!!

@ Airwalk

Dein Angebot ist sehr nett, aber hast Du das auch durchdacht????
Bei 16,50 Euro pro Paket ins Ausland müsstest Du so ca. 80 - 90% Rabatt bekommen. Die Überweisungsgebühren der beiden Parteien nicht mit eingerechnet. Denn dann müssten sie Dir in dem Laden pro Teil ca. 10 Euro dazu geben.....
Schade, dass es so ist, es lebe das vereinte Europa... :evil:

Habe da auch schon so manche schlechte Erfahrungen mit gemacht.
Der Zoll in der Schweiz ist auch mein Freund.... :twisted: :twisted:

Schöne Grüsse
Der Turbofan

• California Water Blade - das Wunderding Beitrag #33

Tvari

Punkte Reaktionen
0
Petzoldt`s ist alles andere als entgegenkommend.Habe heute wegen Preisnachlaß bei Abnahme von 10 Stück gefragt und negative Antwort bekommen.
Dame am Telefon sagte Preis bleibt gleich bei 10 Stück.Händler bekommen bei Petzoldts mickrige 10% Rabatt.
Sollten sich mal bei anderen Firmen ein Beispiel nehmen. :(

• California Water Blade - das Wunderding Beitrag #34
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
... da wirkt doch ein persönlicher Besuch Wunder *schmunzel*

Ich war heute bei Paetzoldt's und hab mit dem Chef redet ... war super-freundlich (obwohl ich 15 Minuten nach Geschäftsschluß ankam - danke nochmal an Baumi für die Telefonnummer) ...

.. war wirklich begeistert und kann von Unfreundlichkeit überhaupt nix sagen - eher im Gegenteil .. hab sogar noch von diversen Reinigungsmittelchen Proben mitbekommen (dachte schon, ich wär in der Apotheke oder beim Kosmetiker .. *LOL*) ...

Nun aber zum Thema: Versand innerhalb BRD: 3,50 EUR und nach Ö: 6,00 EUR ... finde ich ein fairer Preis ...

... wenn wirklich 10 Leute zusammenkommen, frag ich auch gerne mal nach Rabatt (will nicht nach sowas fragen, wenn dann nachher doch niemand was will) - oder ich bring das Zeug zum Treffen in Oberhausen oder so mit ...

Habe übrigens heute mal damit das Auto "abgewischt" und muß sagen: Im Vergleich zu meinem "Abzieher" von Westfalia ca. nochmal 30% besser ;-)

Soviel dazu ...

• California Water Blade - das Wunderding Beitrag #35

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Airwalk: Ich bitte dich etwas zu warten. Der Toni hat da auch recht gute Kontakte, mal sehen was der für uns rausschlagen kann. Im Moment ist er aber auf Urlaub. Ansonst hätten wir mit den Österreichern die 10 Stück schon beisammen.

Und um wieviel Prozent besser ist es gegenüber dem Leder?

PS an Rick: Du bist da natürlich auch gemeint. Wenn der Toni was zusammenbringt bekommst du es von uns. Wenn es über den Airwalk geht machen wir es ähnlich wie damals mit der Chromfolie: Eine Überweisung nach Deutschland, ein Paket nach Österreich und dann die Verteilung hier im Lande. Das spart jedem die Überweisungskosten von 8 Euro, die Spesen werden aufgeteilt. Geht doch, oder?

PPS an Sauber: Du als der Saubermann der Nation, was denkst du über das Teil? So wie ich dich kenne hast du es schon längst und haust dir auf die Schenkeln vor lachen was die jungen Buben noch alles nicht wissen *gg*

• California Water Blade - das Wunderding Beitrag #36
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Ich als alter Handwäsche-Auto-Sauber-Macher wäre bei einer Bestellung auch mit dabei.
Wenn also was zusammenkommt, bitte mal anmailen. Danke!

• California Water Blade - das Wunderding Beitrag #37

david

Punkte Reaktionen
0
@airwalk

wenn es zu einer sammelbestellung kommt und vom preis was zu machen ist, bin ich mit zwei stück dabei!

gruß david

• California Water Blade - das Wunderding Beitrag #38
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@all

Also, Jungs .. ich warte nun mal erst, was Geri sagt ...

Unabhängig davon: Ich kann mich nur drum kümmern, daß ich die Teile für euch bestelle und evtl. das Geld sammel ... zu mehr hab ich leider z.Zt. nicht die Zeit.

Ich finde 3.50 EUR bzw. 6.00 EUR fürs Ausland okay als Versandkosten - billiger kann ich die Dinger auch nicht verschicken ...

Es gibt übrigens 2% Skonto bei Barzahlung .. *LOL* ... aber bei 19.00 EUR ist das ja eh nicht soooviel ... für den Preis isset aber okay ... habe keine Lust, mich noch wegen 1-2 EUR mit den Leuten da streiten zu müssen ... vielleicht kann er ja nen paar Pröbchen von anderen netten Mittelchen beilegen - das fänd' ich sinvoller als 1-2 EUR Rabatt ...

• California Water Blade - das Wunderding Beitrag #39

david

Punkte Reaktionen
0
habe meine jetzt gerade online direkt bei petzoldts bestellt!
habe 3 stück gekauft (2 weitere für arbeitskollegen) und das beste,
ab 50,-- € wird innerhalb deutschland frachtfrei geliefert!

also für alle, die 3 stück brauchen hat es sich schon gelohnt!

gruß

• California Water Blade - das Wunderding Beitrag #40

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Danke Leute!

So ein Forum ist unglaublich, dass mich ich hier einmal anbringen. Ohne der Hilfe aus dem Forum würde ich noch Serienpassi auf Trennscheiben fahren, und das Auto müßte ich auch weiterhin abledern...

Noch zum Thema: Gestern hab ich bei Conrad so einen Gummiabzieher, der angeblich auch für Lack geeignet ist, gesehen. Mit dem Ding würde ich aber nur die Scheiben machen, viel zu hart und unflexibel.

Thema:

California Water Blade - das Wunderding

Oben Unten