BVfK

Diskutiere BVfK im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; Mahlzeit, hat einer von euch schon mal was mit dem BVfK (Bundesverband freier KFZ-Händler) zu tun gehabt? Hab bei denen nämlich eine Garantie...
  • BVfK Beitrag #1

dasGenie

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit,

hat einer von euch schon mal was mit dem BVfK (Bundesverband freier KFZ-Händler) zu tun gehabt?

Hab bei denen nämlich eine Garantie abgeschlossen und jetzt wollen die den Kostenvoranschlag vom Händler schon nicht zahlen.

Zuletzt bearbeitet:
  • BVfK

Anzeige

Schau mal hier:
BVfK .
  • BVfK Beitrag #2
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Bei einem Kostenvoranschlag der nicht von einem (KFZ-)Händler ist wundert mich das ehrlich gesagt nicht wirklich.

Hast du deinen Bäcker gebeten mal auszurechnen was es kostet nen neues Auto zu backen oder wo kommt der KVA her?

Normalerweise zahlst du den KVA erstmal immer selber, der wird ja dann auf die Reparatur angerechnet und die Reparatur bekommst du ja von der (Garantie)-Versicherung erstattet.

Gruß,
Morton

• BVfK Beitrag #3

dasGenie

Punkte Reaktionen
0
Hab mich verschrieben. Schon korrigiert.

Der KVA kommt vom :)

Also er würde kommen, wenn Sie ihn zahlen würden...Und da bekomme ich ja die Kriese bei sowas. Da schließt was ab und dann hast nur Ärger mit sowas...

• BVfK Beitrag #4
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Wie schon gesagt - es ist normal das du die Kosten für einen KVA tragen mußt bis es zur Reparatur kommt. Danach übernimmt die Versicherung den im Rahmen der Reparaturkosten.

Gruß,
Morton

Thema:

BVfK

BVfK - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Passat 3 BG Heizung wird nicht warm ich bräuchte einen Rat: ich versuche mich kurz zu halten, damit man nicht die Lust am lesen verliert. ich habe einen 2003 1.9 TDI Passat gekauft. der Vorbesitzer hat das...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Klima kühlt nicht nach Werkstatt: Mahlzeit. Ich habe mir den 3bg 1,9 TDI AVF im Oktober gekauft. Klima hat mich nicht wirklich interessiert. Fehlercode der Climatronic gab...
Oben Unten