HWE
Hallo Ihr Kenner,
als Laie hab ich da mal eine Frage.
Am Mittwoch kam mein Passat Kombi an. Soweit so gut.
Ausstattung: Comfort, Technologie, Business und so Lustigkeiten. :roll:
Beim Abholen sollte mir der Verkäufer mal eben mein Handy SE T810i aktivieren, was natürlich nicht ging :?
Was nun fehlen würde wäre ein Pairing Adapter, aha, und warum sagt man mir das nicht bei der Bestellung?
Also am Freitag zur Werkstatt, nach 1,5 Std. Fummelei mit div. Adaptern ging die FSE es auf einmal.
Aber keine Rufnummernanzeige und keine Wahlmöglichkeiten auf dem Touchscreen des RNS510
Das wüssten die auch nicht, da müsste ich zum Hauptwerk zum Experten.
Also heute dahin, die wüssten es aber auch nicht :runterdrueck:
Nun kommt ein "Premium" zum Zuge, was ist das schon wieder?
Beim Kauf sagte mir der Verkäufer, dass eine Premiumsteuerung per Sprache für 30,-€ gäbe. Die brauche ich aber nicht.
Eine weitere Premium mit Tastatur für 150,-€, aber dafür hätte ich ja den Touchscreen im Navi. Würde ich also auch nicht brauchen
Nun wollen die bei VW eine Lösung anfragen, dass kann aber dauern, die wirkten alle recht rat- und planlos.
Ich hoffe mal Ihr könnt mir hier schneller helfen. Wie bekomme ich die Anzeigen auf den Touchscreen. Und gehört so ein Pairing Adapter nicht zum Business-Paket?
Die 30,- € Aufpreis für Premium kann die Welt ja nicht sein.
Vielen Dank schon mal.
als Laie hab ich da mal eine Frage.
Am Mittwoch kam mein Passat Kombi an. Soweit so gut.
Ausstattung: Comfort, Technologie, Business und so Lustigkeiten. :roll:
Beim Abholen sollte mir der Verkäufer mal eben mein Handy SE T810i aktivieren, was natürlich nicht ging :?
Was nun fehlen würde wäre ein Pairing Adapter, aha, und warum sagt man mir das nicht bei der Bestellung?
Also am Freitag zur Werkstatt, nach 1,5 Std. Fummelei mit div. Adaptern ging die FSE es auf einmal.
Aber keine Rufnummernanzeige und keine Wahlmöglichkeiten auf dem Touchscreen des RNS510
Das wüssten die auch nicht, da müsste ich zum Hauptwerk zum Experten.
Also heute dahin, die wüssten es aber auch nicht :runterdrueck:
Nun kommt ein "Premium" zum Zuge, was ist das schon wieder?
Beim Kauf sagte mir der Verkäufer, dass eine Premiumsteuerung per Sprache für 30,-€ gäbe. Die brauche ich aber nicht.
Eine weitere Premium mit Tastatur für 150,-€, aber dafür hätte ich ja den Touchscreen im Navi. Würde ich also auch nicht brauchen
Nun wollen die bei VW eine Lösung anfragen, dass kann aber dauern, die wirkten alle recht rat- und planlos.
Ich hoffe mal Ihr könnt mir hier schneller helfen. Wie bekomme ich die Anzeigen auf den Touchscreen. Und gehört so ein Pairing Adapter nicht zum Business-Paket?
Die 30,- € Aufpreis für Premium kann die Welt ja nicht sein.
Vielen Dank schon mal.