Bugatti Klappschlüssel

Diskutiere Bugatti Klappschlüssel im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, ich habe irgendwo gesehen das jemand den Passi 3BG Klappschlüssel auf Bugatti umgepoppelt hat kann mich aber leider nicht errinnern...
  • Bugatti Klappschlüssel Beitrag #1

ruffneckpat

Hallo Leute,

ich habe irgendwo gesehen das jemand den Passi 3BG Klappschlüssel auf Bugatti umgepoppelt hat kann mich aber leider nicht errinnern wo?

Aber normalerweise muß das doch passen ist ja eigendlich das selbe nur teurer!!!!

Hat da jemand von euch ne Ahnung was sowas kostet bzw ob man das beim FREUNDLICHEN bestellen kann?

Gruß
Patrick

• Bugatti Klappschlüssel Beitrag #2
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Wie schaut denn der aus?

• Bugatti Klappschlüssel Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
bugattibl0.jpg

bugattipi6.jpg

• Bugatti Klappschlüssel Beitrag #4

ruffneckpat

Hallo Marc ,
vielen Dank für die Bilder und was kostet nun der Spaß?

Und geht der Umbau überhaupt?

• Bugatti Klappschlüssel Beitrag #5

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Frag mal herrhuebsch , der hat sich einen umgebaut meines Wissens nach.

• Bugatti Klappschlüssel Beitrag #6

Martins_3BG

Da war doch auch mal einer im schw. Brett oder :gruebel:

Ich find die nun nicht so begehrenswert ... dann lieber einen Bugatti mit VW-Klappschlüssel :rofl:

• Bugatti Klappschlüssel Beitrag #7

hotchilired

Punkte Reaktionen
0
Naja...wie immer Geschmackssache...bisschen overdressed für nen "normalen" Volkswagen...aber an sich edel!

• Bugatti Klappschlüssel Beitrag #8

a2590

Hat nun mal jemand Herrhuebsch gefragt wie das geht und könnte das vielleicht mal hier posten? Will nicht der zehnte sein der ihn fragt, nervt bestimmt auf Dauer

• Bugatti Klappschlüssel Beitrag #9

ruffneckpat

Habe Ihn gefragt aber bis dato noch keine Antwort bekommen!

Thema:

Bugatti Klappschlüssel

Bugatti Klappschlüssel - Ähnliche Themen

Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Kein Blinken beim Zuschließen der ZV: Hallo zusammen, bei meinem Passat 3BG (2,0 20V, Bj 2002) gibt es ein Problem in der Zentralverriegelung. Vielleicht hatte einer von euch das...
Im Motorraum aufsperren.: Hallo Leute, bin neu hier weil ich ein dringendes Anliegen habe, mein 3BG hat sich zum wiederholten mal mit Schlüssel im Zündschloss zugesperrt...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Oben Unten