Brummen im Lautsprecher

Diskutiere Brummen im Lautsprecher im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, habe vor kurzem bei meinem 3BG einen Wechsler in der MAL eingebaut. Radio ist VW Beta; Verbindungskabel ist Originalteil von VW. Mir ist...
  • Brummen im Lautsprecher Beitrag #1

bernd.haak

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe vor kurzem bei meinem 3BG einen Wechsler in der MAL eingebaut. Radio ist VW Beta; Verbindungskabel ist Originalteil von VW.

Mir ist nun aufgefallen, dass ich ein drehzahlabhängiges Brummen in den Lautsprechern hören kann. Hat einer eine Idee?

Gruß

Bernd

• Brummen im Lautsprecher Beitrag #2

Dizzy_d

Punkte Reaktionen
0
Da Brauchst du wohl eine Entstördrossel. Entweder beim Chinchanschluß oder evtl. am Stromanschluß.

• Brummen im Lautsprecher Beitrag #3

bernd.haak

Punkte Reaktionen
0
ich denke mal, dass sich der Wechsler in der MAL da irgendwelche Störungen einfängt.....wo genau sollte ich denn tätig werden? Wo bekomme ich so ein Teil; bei eBay?

Danke,

Bernd

• Brummen im Lautsprecher Beitrag #4

bernd.haak

Punkte Reaktionen
0
hat hier keine eine Idee? Oder habe ich vielleicht das Kabel zur MAL falsch verlegt; es läuft bei mir linksseitig am Schalthebel vorbei....

• Brummen im Lautsprecher Beitrag #5

passat1.6

Punkte Reaktionen
0
Einen Endstörfilter bekommst du überall,z.B.Media...,Saturn...usw.

Gruß

Thema:

Brummen im Lautsprecher

Brummen im Lautsprecher - Ähnliche Themen

Temperaturanzeige im Kombiinstrument defekt: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, habe meinen 3BG BJ 2002 mit 1.9 TDI AVF vorgestern gekauft. Leider ist mir aufgefallen, dass die...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Lautsprecher und Subwoofer: Hallo, ich habe einen Passat B3 Baujahr 1999 mit einem Radio (Sony MEX-BT2700) dass ich einbauen werde. Mein Vorbesitzer hat Blaupunkt...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Oben Unten