Brock B6 generalsanieren

Diskutiere Brock B6 generalsanieren im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leute. Ich habe die möglichkeit meine brock b6 felgen günstig generalsanieren zu lassen, allerdings gibt es ein kleines problem mit dem 2...
  • Brock B6 generalsanieren Beitrag #1

gika4motion

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute.

Ich habe die möglichkeit meine brock b6 felgen günstig generalsanieren zu lassen, allerdings gibt es ein kleines problem mit dem 2 teiler look.
die b6 haben ja so kleine vielzahn schrauben welche den 2 teiler look vortäuschen sollen. sind die eingeklebt oder geschraubt ? - die werkstatt wo die reifen runtergemacht haben meinten die seien sicher geklebt und das würde nach sandstrahlen und lackieren scheisse aussehen. jetzt bin ich am überlegen ob ich es überhaupt machen soll oder gleich neue kaufe.

hat wer diesbezüglich schon erfahrungen mit solchen reparaturen gemacht bzw. die gleiche felge schon mal sanieren lassen ?
ergebnisse würde ich gerne sehen.

danke für euere antworten.

• Brock B6 generalsanieren Beitrag #2

Nelltec

Die Schrauben sind eingeschlagen und müssten VORSICHTIGST ausgebohrt werden !!

Neue Titanschrauben kriegst du bei mir....müssen neu eingeschlagen werden

• Brock B6 generalsanieren Beitrag #3

gika4motion

Punkte Reaktionen
0
danke für deine antwort.

dann ist es wohl besser ich schau mir um neue um, zumal die felgen aus produktionsjahr 2002 sind.

die rauszubohren dauert sicher ne weile oder ? sind ja doch viele pro felge. was würden denn überhaupt neue für 4 felgen kosten ?

• Brock B6 generalsanieren Beitrag #4

Nelltec

Die lasse ich dir zum Schnäppchenpreis für 30Euro incl. Versand !

Thema:

Brock B6 generalsanieren

Brock B6 generalsanieren - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Bericht: H&R Gewinde inkl. 17'' Felgen + Bilder + Story: Hi Leute! Nach langem hin und her habe ich es jetzt dann doch getan! Ich habe mir von einem Kumpel, der eine eigene kleine, freie Werkstatt...
Oben Unten