Brinkt eine W8 Anlage ab Kat etwas mehr klang ???

Diskutiere Brinkt eine W8 Anlage ab Kat etwas mehr klang ??? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo !!! Wenn ich mir eine Abgasanlage vom W8 bei meinem PAssat V6 Benziner Unterbaue !!! Bekomme ich dann etwas mehr Klang ??? Gruß
  • Brinkt eine W8 Anlage ab Kat etwas mehr klang ??? Beitrag #1

Manus3BG

Hallo !!!

Wenn ich mir eine Abgasanlage vom W8 bei meinem PAssat V6 Benziner Unterbaue !!! Bekomme ich dann etwas mehr Klang ???

Gruß

• Brinkt eine W8 Anlage ab Kat etwas mehr klang ??? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
nur die Endtöpfe bringen schon ein wenig, frag mal VW Fahrer oder flocke

• Brinkt eine W8 Anlage ab Kat etwas mehr klang ??? Beitrag #3

Manus3BG

Hallo !!!

Wenn nehme ich nur mit Mittelschalldämpfer !!! So habe ich den Ärger mit den Adapterschellen nicht !!!

Gruß

• Brinkt eine W8 Anlage ab Kat etwas mehr klang ??? Beitrag #4

flocke

Punkte Reaktionen
0
Moin!!!
Ich habe mir mit VW Fahrer seiner hilfe die Endtöpfe druntergebastelt!!
Die bringen, wenn er warm ist auch schon etwas brummigen :D Sound!!
Wie es dann ab Kat ist, kann ich nicht sagen!! Habe es auch eigentlich nur wegen der Optik gemacht!!

Wieso Ärger mit Adapterschellen?? Die bekommst Du in jedem guten Autozubehörladen!!

Ich meine jetzt nicht AT*!!!

Gruß Jörg

• Brinkt eine W8 Anlage ab Kat etwas mehr klang ??? Beitrag #5

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
@ Manus3BG

Wenn Du bei euch die Schellen nicht bekommste musst Du bescheid geben , dann besorgen wir sie Dir und versenden sie an Dich ! :wink:

Kein Problem !! :wink:

• Brinkt eine W8 Anlage ab Kat etwas mehr klang ??? Beitrag #6

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Kleine Bitte, in letzter Zeit waren 5 Beiträge über die W8 Anlage. Wäre es nicht möglich gewesen dort weiter zu schreiben? Schön langsam wird das fad. :wink:

• Brinkt eine W8 Anlage ab Kat etwas mehr klang ??? Beitrag #7

Manus3BG

Hallo VW Fahrer !!!

Was was würde so eine Schelle Kosten ??? Benötige wenn 4 Stück !!!

Gruß

• Brinkt eine W8 Anlage ab Kat etwas mehr klang ??? Beitrag #8

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
@ Manus3BG

Ich glaube die lagen so bei 8 € das Stck.
Schreib flocke mal ne PN , der hatte sich die bei uns besorgt !

Wie gesagt, wenn Du keine bei dir bekommst versenden wir welche aus Peine an Dich !! :wink:

• Brinkt eine W8 Anlage ab Kat etwas mehr klang ??? Beitrag #9

flocke

Punkte Reaktionen
0
Da hat VW Fahrer recht! Ich habe für eine Schelle ca. 8 Euro bezahlt!

Verschicken ist auch kein Prob!!

Einfach per PN anschreiben!!

Gruß Jörg

• Brinkt eine W8 Anlage ab Kat etwas mehr klang ??? Beitrag #10
SR14

SR14

Punkte Reaktionen
0
Geri schrieb:
Kleine Bitte, in letzter Zeit waren 5 Beiträge über die W8 Anlage. Wäre es nicht möglich gewesen dort weiter zu schreiben? Schön langsam wird das fad.

Das sehe ich auch so. Irgendwie ist es auch immer der selber Verfasser oder :?: Wurden einige Fragen nicht schon geklärt und werden dann nochmal gestellt :gruebel:

• Brinkt eine W8 Anlage ab Kat etwas mehr klang ??? Beitrag #11

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Na ist schon OK. Aber wenn nächste Woche wieder wer einen neuen W8 Endtopfthread eröffnet.....naja....dann setzt es was! :D

• Brinkt eine W8 Anlage ab Kat etwas mehr klang ??? Beitrag #12

Subzero

Punkte Reaktionen
0
@Geri, sehe ich genau so. Vor allem da es doch vor allem klanglich so viele bessere Alternativen zur W8 Anlage gibt... :D

- S6 Anlage
- Supersprint Gruppe A
- GTG Anlage

:top:

• Brinkt eine W8 Anlage ab Kat etwas mehr klang ??? Beitrag #13

Manus3BG

Hallo !!!

Um das mal hier zu beenden !!! Sie bringt etwas mehr klang !!! Ich habe jetzt ein schönes leichtes Brummmmen, so wie es sein soll !!! Kann ich jeden Empfehlen !!! Passt 100 Pro und Sieht Hammer aus was will man mehr !!! ???

Gruß

Thema:

Brinkt eine W8 Anlage ab Kat etwas mehr klang ???

Brinkt eine W8 Anlage ab Kat etwas mehr klang ??? - Ähnliche Themen

Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Alarm-Anlage dauerhaft deaktivieren.: Hallo! Ich fahre einen Passat Baujahr1994. Seit geraumer Zeit würgt mir die Alarm-Anlage den Startvorgang ab und schaltet das komplette Fahrzeug...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
Oben Unten