Brillenfach

Diskutiere Brillenfach im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, beim bekannten Auctionshaus habe ich letztens nach Brillenfächern gesucht. Dabei ist mir ein Angebot aufgefallen in dem der Verkäufer das...
  • Brillenfach Beitrag #1

Krümelmonster

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
beim bekannten Auctionshaus habe ich letztens nach Brillenfächern gesucht. Dabei ist mir ein Angebot aufgefallen in dem der Verkäufer das Fach nur für Fahrzeuge ohne Kopf- bzw. Seitenaibag angeboten hat. Ist das eigentlich nicht egal, da das Fach gegen den Griff ausgetauscht wird? Oder fliegt mir in dem Fall den ich nie erleben will dann die Brille bzw. das Fach auch noch um die Ohren? :?:
Danke für die Antworten
Gruß
Stephan

• Brillenfach Beitrag #2
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Sollt eigentlich egal sein, da das Brillenfach ja eh für den Platz vorgesehen ist, das sollte nix passieren.
Pass auf, das du bei E*** net zu viel bezahlst, ich habe meines für ca. 13€ beim freundlichen bekommen.

• Brillenfach Beitrag #3
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
dann müßte ja der griff auch bei den airbags stören ,und das machter ja nicht kaufs beim freundlichen ist wohl billiger al bei e....

• Brillenfach Beitrag #4

Krümelmonster

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
so in etwa hatte ich mir das auch gedacht. Mehr als 8 - 9€ wollte ich auch nicht bezahle (Versteigerung) sonst gibts das billiger beim Freundlichen.
Danke für eure Antworten :)
Stephan

• Brillenfach Beitrag #6
Dimitris

Dimitris

Punkte Reaktionen
0
Danke marc für die Teilenummern!

Kann ich irgendwo im Fahrzeug oder in den Papieren sehen welche Farbe ich nehmen muss? Ich meine diese Y20, 89H, 3PT Codes).

Das einzige was ich gefunden ist der Aufkleber der "Innenausstettung: GP" sagt und dadrunter jede menge andere Codes die aber nichts mit den obigen gemeinsam haben...

• Brillenfach Beitrag #7
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wenn Du grau hast dann ist es einfach

bei dem Beige wurde eines nur im 3B das andere nur im 3BG verbaut

welches wo, weiß ich jetzt nicht, aber bestimmt der Baumi, oder :?:

• Brillenfach Beitrag #8

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
beim 3BG sollte es sonnenbeige mit 89H sein.
8YS ist ein hellbeige

Many Greetz

Baumi9

• Brillenfach Beitrag #9
Dimitris

Dimitris

Punkte Reaktionen
0
Danke!

Steht auf dem Griff auch so eine Nummer (Farbcode)?
Dann könnte ich ja da gucken, oder?

• Brillenfach Beitrag #10

Krümelmonster

Punkte Reaktionen
0
@marc
passt das vom Golf / Bora auch?
Danke und Gruß
Stephan

• Brillenfach Beitrag #11
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
muss ich die Frage wirklich beanworten ?

wieso habe ich das wohl dahinter geschrieben ?

• Brillenfach Beitrag #12
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
vom golf und bora passen nicht wirklich :D :D

• Brillenfach Beitrag #13

Krümelmonster

Punkte Reaktionen
0
War eben beim freundlichen um die Ecke. Dort gabs das Teil für 12,88€, jetzt ist es bei mir im Auto.
Danke und Gruß aus DD
Stephan

• Brillenfach Beitrag #14
Dimitris

Dimitris

Punkte Reaktionen
0
Krümelmonster schrieb:
War eben beim freundlichen um die Ecke. Dort gabs das Teil für 12,88€, jetzt ist es bei mir im Auto.
Danke und Gruß aus DD
Stephan

Ich auch!

Das einzige was nicht passt ist meine Sonnenbrille. Ist etwas zu hoch für das Fach. Muss wohl welche neue besorgen... :cry:

• Brillenfach Beitrag #15

Sansar

Punkte Reaktionen
0
Baumi schrieb:
beim 3BG sollte es sonnenbeige mit 89H sein.
8YS ist ein hellbeige

Many Greetz

Baumi9

Hmmm, Du hast mir noch im alten Forum geraten cremebeige zu nehmen für meinen 3B, aber ich habe den Brillenhalter noch nicht bestellen können. Und jetzt wo ich 8YS hellbeige lese fängt es an bei mir zu schwindeln. Denn wenn alle hier im Forum Recht haben paßt das Teil vom Golf nicht im Passat. Da meine Innenausstattung hellbeige ist hoffte ich daß es vom Golf passen würde. Schon wieder mal gutes handeln von VW :evil: , jetzt bin ich wieder gezwungen um cremebeige zu kaufen und das Risiko zu laufen daß der Farbunterschied zu groß bzw. zu auffällig ist!

Hat denn keiner 3B Fahrer das Brillenfach montiert in einem Passat mit hellbeige Innenausstattung??? Und natürlich; hat man Bilder?

@marc / all

Weiß jemand bescheid warum es vom Golf nicht paßt?

• Brillenfach Beitrag #16
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
weil der Abstand der Schrauben kleiner ist

ein Golf ist eben kürzer als ein Passat :?

• Brillenfach Beitrag #17

Sansar

Punkte Reaktionen
0
@marc

Glaubst Du, daß die Aufnahmen der Schrauben geändert werden können, um somit den Golf-Brillenhalter im Passat zu verwenden???

• Brillenfach Beitrag #18
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
du könntest das Brillenfach in der mitte durchflexen und etwas verlängern

alles andere ist doch Pfusch :D

Spass beiseite: das meinst Du doch wohl nicht im Ernst, wie willst Du denn
das umbauen ? und selbst wenn, dann hast Du eine kleines Brillenfach
am Dachhimmel und rechts und links ist noch Luft

• Brillenfach Beitrag #19

Sansar

Punkte Reaktionen
0
Ich habe keines der beiden Brillenfächer bisher gesehen, nur auf Foto's.
Deswegen kann ich nicht urteilen ob meine Frage Sinn hat oder nicht.

Wenn es aber geht, dann will ich das hellbeige Fach vom Golf verwenden, und damit Farbunterschiede im Innenraum vermeiden.

• Brillenfach Beitrag #20
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
@ sansar

Ich habe bei mir die Sonnenbeige Brillenfächer verbaut. Man sieht zwar einen Unterschied, fällt aber niemanden auf. Nur wenn man es weiss, allerdings gewöhnt man sich schnell dran. Die W8 Leuchte ist übrigens auch Sonnenbeige. Damit denkt jeder das es so gehört.

Thema:

Brillenfach

Brillenfach - Ähnliche Themen

gelöscht!!!!:
gelöscht!: Angebote gehören in den Marktplatz. https://www.meinpassat.de/forums/viecode-marketplace-discussions.87/ Dazu die Regeln beachten. Danke!
Gelöscht!!!!!!:
gelöscht!!!: Zum Verkaufen die Regeln beachten. Danke!
Passat3b.de wird zu meinPassat.de: Hallo alle Zusammen, wie in den letzten Tagen angekündigt, hat das Forum nun einen neuen Anstrich bekommen. Weiterhin wurde eine Namensänderung...
Oben Unten