Brillenfach, in der Teileliste günstiger als bei VW

Diskutiere Brillenfach, in der Teileliste günstiger als bei VW im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, habe in den Top Links (Teileliste) gesehen das manche Teile günstiger sind als bei VW, weiß jemand wo man die Teile zu dem Preis bekommt...
  • Brillenfach, in der Teileliste günstiger als bei VW Beitrag #1

artofsound

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe in den Top Links (Teileliste) gesehen das manche Teile günstiger sind als bei VW, weiß jemand wo man die Teile zu dem Preis bekommt? Brillenfach und W8 Innenleuchte ?

mfg danijel

• Brillenfach, in der Teileliste günstiger als bei VW Beitrag #2
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
Vorallem ändert VW die Preise ja auch öfter mal. Aber ich glaub kaum das die beiden erwähnten Teile sooo viel teurer geworden sind.

• Brillenfach, in der Teileliste günstiger als bei VW Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
es gibt einen kausalen Zusammenhang zwischen den Teilen die bei VW extrem teurer werden und den Teilen in meiner Liste 8)

• Brillenfach, in der Teileliste günstiger als bei VW Beitrag #4

mlitze

Punkte Reaktionen
0
Mein Brillenfach hat 5 €uro gekostet & ist aus dem Forumeigenen Flohmarkt! :mrgreen:

Thema:

Brillenfach, in der Teileliste günstiger als bei VW

Brillenfach, in der Teileliste günstiger als bei VW - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/: Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende...
Rückleuchte undicht: Hallo zusammen, es geht um meinen Passat Variant Bj 2019 Die linke Rückleuchte in der Heckklappe, ist undicht. Wo ich den Wagen gekauft hatte...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Oben Unten