Brillenfach auch für Beifahrerseite?

Diskutiere Brillenfach auch für Beifahrerseite? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @sigi War beim Teileguru und der meinte es gäbe kein Brillenfach mit 1J0 Nummer. Hast du die vollständige Nummer?
  • Brillenfach auch für Beifahrerseite? Beitrag #21

will-andreas

@sigi

War beim Teileguru und der meinte es gäbe kein Brillenfach mit 1J0 Nummer.

Hast du die vollständige Nummer?

• Brillenfach auch für Beifahrerseite? Beitrag #23

will-andreas

@joker

Nein hab ich nicht.

• Brillenfach auch für Beifahrerseite? Beitrag #24

Joker82

Punkte Reaktionen
0
wie lautet denn die Teilenr. von deinem Brillenfach?

Gruß Joki

• Brillenfach auch für Beifahrerseite? Beitrag #25

will-andreas

Die Teilenummer von meinem Brillenfach ist 3B0 857 465 B Y20

Thema:

Brillenfach auch für Beifahrerseite?

Brillenfach auch für Beifahrerseite? - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Arretierungsring Schlosszylinder: Hallo Ihr Lieben, nachdem mein Fensterheber vorne rechts sich verabschiedet hat, überfiel mich der Wahnsinn, auch gleich das vermeintlich defekte...
Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...
Oben Unten