Bremsverschleißteile bei webteile24?

Diskutiere Bremsverschleißteile bei webteile24? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin, Jungs/Mädels, ich habe da mal eine Frage. Ich habe schon fleissig geforscht und will dabei Geld sparen, wer will es nicht. Ich brauche neue...
  • Bremsverschleißteile bei webteile24? Beitrag #1

Frank256

Punkte Reaktionen
0
Moin, Jungs/Mädels,

ich habe da mal eine Frage. Ich habe schon fleissig geforscht und will dabei Geld sparen, wer will es nicht.
Ich brauche neue Bremseklötze und neue Bremsscheiben, die auch zugelassen sind.
Bei webteile24.de bin ich fündig geworden. Nun geht es los, da gibt es:
BREMSSCHEIBE -in Erstausrüsterqualität-,
SPORTBREMSSCHEIBE GELOCHT
(Die anderes sind sau teuer)

Vorderachse Bremsbeläge -in Erstausrüsterqualität- Deutsche Markenware
Vorderachse Bremsbeläge original ATE Germany Erstausrüsterqualität
Vorderachse Bremsbeläge -in Erstausrüsterqualität- Original Ferodo

Die Preise scheinen echt gut zu sein und ich hätte da auch eine Meisterwerkstatt, die das für max. 80€ (hat er mir angeboten, ist auch ok) macht.

Nun welche Bremsscheinen und -backen soll ich den nehmen?
Taugen die was?
Wie sind eure Erfahreungen mit Webteile24?
Habt ihr eine günstigere Bezugsquelle für mich? (0603/479/WVWZZZ3BZXEE4xxxxx)

Gruß
Frank256

• Bremsverschleißteile bei webteile24?

Anzeige

• Bremsverschleißteile bei webteile24? Beitrag #2
neubs

neubs

Punkte Reaktionen
0
Servus,

kannst auch mal bei LS Motor vorbeischauen,

hab da vor paar wochen erst nen neuen Satz (Scheiben und Klötzer für HA alles org. ATE) gekauft und war voll zufrieden. Am Montag abend bestellt, am Freitag geliefert. Preis war mit ca. 80 € wie ich finde voll OK.

Also noch viel erfolg bei der Suche :D

• Bremsverschleißteile bei webteile24? Beitrag #3
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Sicherheitstechnisch relevante Teile wie Bremsen usw, kaufe ich max beim Zubehörhandel vor Ort. Sicher nicht im I-Net oder gar noch bei Ebay...

• Bremsverschleißteile bei webteile24? Beitrag #4

Frank256

Punkte Reaktionen
0
Tach auch,

nur so ein Feedback.
Also ich hatte mir die "billig" Bremsen bestellt gehabt.
ATE Beläge und Zimmermann Scheiben. Alles für hinten.
87,53€ Material
35€ Montage

also bis jetzt, 15.000 km später, habe ich keine Probleme.

Allerdings brauche ich für vorne neue Scheiben und Backen.
Hat irgendwer noch Erfahrung mit EBay Angeboten?
Oder doch wieder Zimmermann+ATE Beläge?

Gruß
Frank256

• Bremsverschleißteile bei webteile24? Beitrag #5

Martin83

Punkte Reaktionen
0
hi,
mit webteile24 hab ich, meine familie und freunde gute erfahrungen gemacht. eine e-mail anfrage dauert bei ihm etwas länger aber telefonisch gehts immer ratz fatz. lieferung is auch immer schnell da gewesen oder wenn man in bremen wohnt, dann ist eine abholung im laden auch möglich. das preis - leistungsverhältniss stimmte auch bisher und dass bei 100%iger markenware.

zu den bremsen:

die zimermann sport scheiben haben bei sportbelägen keine lange lebensdauer. fahre in meinem zweitwagen diese scheiben mit den ferrodo ds performance sport belägen und nach 45 tkm, normaler fahrweise, sind die scheiben am ende und die beläge noch top.
beim passat hab ich rundum die standart zimmerman scheiben und standart ferrodo beläge drin. nach 33tkm noch kein großer verschleiß und eine bessere bremsleistung als die ersten vag bremsen seit dem ersten meter.

bei ebay würd ich lieber sehr vorsichtig sein bei diesem thea und nur nach markenware suchen und das auch nur bei zertifizierten power sellern.
habe so original unbelüftete brembo scheiben und ate beläge für 60€ gekauft, aber vorher alle telefonisch abklären können obs passt usw. und der versand dauerte 3 tage.

gruß
martin

• Bremsverschleißteile bei webteile24? Beitrag #6
Sunny

Sunny

Punkte Reaktionen
0
Hallo Frank256,

also, ich kann den online-shop http://www.webteile24.de auch bedenkenlos weiter empfehlen. :gut:
Hatte da schon öfters Bremsenteile bestellt und es war immer alles bestens... :gut:
Sehr gute Preise, schnelle Lieferung (2 Werktage) und vor allem wesentlich günstiger als beim freien Teilefachhandel in der Umgebung :zustimm:

Die Qualität der Zimmermann original Bremsscheiben (ohne Löcher) ist mit der Qualität der originalen VW-Teile 100% identisch.
Zimmermann ist u.a. Erstausrüster der Automobilindustrie.

Die ATE-Bremsbeläge sowie die anderen Bremsbeläge die dort angeboten werden sind auch alle vom feinsten... Top Qualität. :top:

Gruß
Sunny

• Bremsverschleißteile bei webteile24? Beitrag #7

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Naja, in einer Sache unterscheiden sich diese Bremsscheiben schon vom "Original". Aber das ist bei (fast) allen "Nachbauscheiben" so und hat nichts mit Zimmermann zu tun. Das ist der silberne Schutzlack der auf den orig. Scheiben vorhanden ist. Der bringt wirklich einen entscheidenden Vorteil: sehr lange absolut kein Rost an den Nichtreibflächen. Der Preis steht allerdings in keiner Relation, das muß ich zugeben. Den Shop kann ich vollends weiterempfehlen. Absolut zuverlässig und super Ware.

Greetz

• Bremsverschleißteile bei webteile24? Beitrag #8

Schnadrakko

Punkte Reaktionen
0
Moin,

kann mir eigentlich jemand sagen, welche Bremsenteile ich für die VA genau benötige ???

Ich hab nen Passat 3B Variant 1.9 TDI (AFN) BJ 1998

Meine Fahrgestellnummer : ......ZXE155343

Ich meine welchen durchmesser habe ich denn nun, 280, 282, 288 mm ??

Welche dicke müssen die Bremsbelege haben ??

Ich habe bei den Anzeigen immer nur was gefunden "ab Fahrgestellnummer ZX145678" aber nichts mit "ZXE" !!

• Bremsverschleißteile bei webteile24? Beitrag #9
pax

pax

Punkte Reaktionen
0
E ist nur der Produktionsort. Den kannst Du in dem Fall ignorieren. Ansonsten findest Du sehr viele Bremseninfos hier.

Bye
pax

• Bremsverschleißteile bei webteile24? Beitrag #10

hatscha

Punkte Reaktionen
0
Also wenn du wissen willst welchnen bremsscheiben durchmesser und welche bremsscheiben ausführung du hast gehst du einfach mit deinem fahrzeugschein zum :) und fragst bei der ersatzteil ausgabe mal nach

Ich hab mir Zimmermann sportbremsscheiben mit orginalen belägen gegönnt
Die bremsscheiben hab ich bei TC TECCAR für 108,00 euro geholt

Habe dadurch das problem mit der bremse im winter nicht mehr wo man denkt man hätte schmierseife auf der scheibe

• Bremsverschleißteile bei webteile24? Beitrag #11

AGR

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab gesehen, dass hier im Forum immer wieder die Frage auftaucht, ob man bei webteile24 kaufen kann.
Ich kann wirklich nur davor warnen. Wir haben momentan einen Riesenärger mit dem Shop.
Der Shop gibt über die Produktsuche Bremsscheiben für ein Fahrzeug an, die gar nicht für das Fahrzeug passen!!! Und wenn man die am Ende wieder umtauschen will, wird auf die AGB's "Irrtum vorbehalten" verwiesen! Das ist nicht nur ärgerlich, kostet Zeit und Geld, sondern kann auch echt gefährlich sein. Jedenfalls gibt es dort null Kundenfreundlichkeit - keine Entschuldigung oder überhaupt Reaktion auf Anfragen bei Problemen! Das Gericht kann nun für uns die Sache klären.
Lasst bloß die Finger weg und kauft wo anders! :flop: :flop:

• Bremsverschleißteile bei webteile24? Beitrag #12

Chris27051

Punkte Reaktionen
0
Hi ich empfehl euch kfzteile24.de deutscher Händler Riesen Firma und super service. Hab bremsen v u h schon gute 35000 km drin und es is immer noch Belag drauf und vom bremsen her wie bei der originalen.

MfG Chris

• Bremsverschleißteile bei webteile24? Beitrag #13

Picco13

Punkte Reaktionen
0
Bin gerade am schauen was KFZTEILE so anbietet da ich neue Scheiben und Beläge auf der Hinterachse brauche. Aber das ist der hammer, mein Warenkorb sagt gerade

KBA: 0603614, VW, PASSAT Variant (3B6), 130 PS, 96 KW, 4 Zylinder

DZN Bremsbelagsatz 9,95 €
Einbauseite:Hinterachse
Herstellereinschränkung: Lucas
Dicke/Stärke 17
Breite 87
Höhe 52,9
Warnkontakt: exkl. Verschleißwarnkontakt

1420-0262 Bremsscheibe 2x 19,99 €
Einbauseite:Hinterachse
245
Höhe 64
Bremsscheibenausführung: Voll
Bremssch.Dicke 10,0
Mindestdicke 8
Zentrierungsdurchmesser 68
Felge 5 -loch

Zwischensumme: 29,93 €

Das kann doch nix Taugen oder? Sind angeblich 87% Rabatt drauf...

• Bremsverschleißteile bei webteile24? Beitrag #14
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Entweder Fehler im System oder du bekommst dann Kartons mit chinesischer oder russischer Beschriftung.

Grüsse
Matthias

• Bremsverschleißteile bei webteile24? Beitrag #15

Picco13

Punkte Reaktionen
0
UVP Hersteller 56€ und 54€.

Abzüglich der 87% bleibt nicht mehr viel :)<br /><br />-- 06.10.2010 - 08:40 --<br /><br />Habe Heute Mail bekommen von KFZTEILE nach meiner frage

Guten Morgen, sie haben Bremsen mit der Art.Nr.: 1420-0262 und Beläge mit der Art.Nr.: DZN für jeweils unter 10€ mit 87% Rabatt im Angebot. Sind diese wirklich Deutsche Markenware und haben diese eine Garantie? Kann ich die Bedenkenlos auf die Hinterachse in einen Passat 3BG TDI 1,9 Verbauen. Bitte um Rückantwort, Mit freundlichen Grüßen

Antwort:
Sehr geehrte Damen und Herrn,

diese Teile sind bedenkenlos ein zu bauen. Unsere Hausmarke wird in der EU produziert und sind ideal zur Zeitwert gerechten Reperatur. Natürlich besteht auch eine Gewärleistung von zwei Jahren.
XXXXXXXXXXXXXX
Kundenberater Telefon- & Emailsupport

kfzteile24 GmbH
Storkower Straße 175
D-10369 Berlin

Thema:

Bremsverschleißteile bei webteile24?

Bremsverschleißteile bei webteile24? - Ähnliche Themen

Frage zu Bremsscheiben / -klötzer!: Servus @all :) so langsam aber sicher muss ich mich mit dem Thema Bremsscheiben und -klötzer wechseln befassen. Dazu meine Frage: Kann ich die...
Oben Unten