Bremsverschleißanzeige nicht löschbar

Diskutiere Bremsverschleißanzeige nicht löschbar im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Wegen deiner Bremse kann ich Dir nicht weiter helfen. Ich vermute aber das es ein Öffner Kontakt ist und durch das abschneiden die Anzeige auf...
  • Bremsverschleißanzeige nicht löschbar Beitrag #1
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wegen deiner Bremse kann ich Dir nicht weiter helfen. Ich vermute aber das es ein Öffner Kontakt ist und durch das abschneiden die Anzeige auf jedenfall kommt.

Bezüglich der anderen sachen bräuchte ich Deine mail, dan kann ich Dir die Anleitungen zukommen lassen.

Boxenkabel sind keine verlegt, da mußt Du selber ran und die kabel verlegen. Ist aber kein Problem da die Durchführungen da sind.

Gruß Lutschi

• Bremsverschleißanzeige nicht löschbar Beitrag #2

Archetrix

Punkte Reaktionen
0
Die Verschleissanzeige wird durch einen öffnerkontakt aktiviert. Wenn du Ruhe haben willst musst du also deine abgekniffenen Kabel verdrillen.
Ich weiss zwar nicht wieviel Belag jetzt bei deinem noch drauf ist, aber fahr etwas vorsichtiger. Ich habe bei meinem alten Passi mal nur noch mit der Grundplatte gebremst. War gottseidank nicht zu überhören, aber viel Verzögerung war da nicht mehr und viel Abstand zum Vordermann hatte ich auch nicht mehr *puh*. Ich würde an deiner Stelle nicht mehr 7000 km warten bei so wichtigen Dingen wie die Bremsanlage. Dann mach lieber einen vorzeitigen Service, wenn du durch die Sammelaktion Geld sparen möchstest.

Thema:

Bremsverschleißanzeige nicht löschbar

Bremsverschleißanzeige nicht löschbar - Ähnliche Themen

Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten