Bremsverschleißanzeige Bremse VR5

Diskutiere Bremsverschleißanzeige Bremse VR5 im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wie funktioniert die Bremsverschleißanzeige vorne beim Passat. Der Vorbesitzer hat vor 15tkm Scheiben und Beläge neu gemacht. Dabei hat der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bremsverschleißanzeige Bremse VR5 Beitrag #1

16vdriver

Punkte Reaktionen
0
Wie funktioniert die Bremsverschleißanzeige vorne beim Passat.
Der Vorbesitzer hat vor 15tkm Scheiben und Beläge neu gemacht.
Dabei hat der Monteur aber die Nase vom Stecker am Verschleißkontakt abgebrochen und nun ist die Anzeige mal An mal Aus so wie sie lustig ist.
Gibt es eine möglichkeit die Anzeige zu überbrücken ?
Da ich nicht schon wieder neue Beläge drauf machen wollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bremsverschleißanzeige Bremse VR5

Bremsverschleißanzeige Bremse VR5 - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
ABS defekt? Rad links poltert bei Fahrt mit hoher Geschwindigkeit: Hallöchen, ich brauch ein wenig Hilfe mit meinem herzallerliebsten Passat: Vorne links war die Bremsscheibe und Belag abgenutzt (fast schon...
E-Satz Erich Jaeger 749282 an 3BG Variant / abn. Westfalia, Nachrüst PDC: Hallo, ich habe gestern eine abnehmbare AHK mit spezifischem E-Satz montiert, die Elektrik tut es aber noch nicht richtig. Unten schreib ich auch...
ESP Lampe an, Auto ruckelt bis neustart, seitdem geht Bremsen nichtmehr: Hi, vllt kann mir hier ja jemand helfen :/ Fahre Passat 3BG 1.9 TDI 96KW Motorkennung: AVF. Es fing vorn paar Wochen an, dass das Auto kaum...
Oben Unten