bremsscheibenwechsel hinten

Diskutiere bremsscheibenwechsel hinten im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo,habe demnächst vor an meinem pasat ( 3b,110ps tdi ) hinten die bremsscheiben+beläge zu wechseln.ist es besser oder sogar selbstverständlich...
  • bremsscheibenwechsel hinten Beitrag #1

kadir

Punkte Reaktionen
0
hallo,habe demnächst vor an meinem pasat ( 3b,110ps tdi ) hinten die bremsscheiben+beläge zu wechseln.ist es besser oder sogar selbstverständlich die schrauben die die scheibe halten bzw. die imbusschrauben am sattel zu erneuern?

grüsse
kadir

• bremsscheibenwechsel hinten Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Die Schrauben sind bei den original Belägen bei !

• bremsscheibenwechsel hinten Beitrag #3

datenschleuder

Richtig, aber auch bei manchen Zubehör Belägen gibts die Schraube dazu ;-)

Viel wichtiger ist, daß du dir im Vorfeld einen Rücksteller für den Bremssattel zu besorgen, damit du ihn nicht schrottest....

• bremsscheibenwechsel hinten Beitrag #4
pax

pax

Punkte Reaktionen
0
:roll: Ich glaube, ich habe einen gefälschten Passat, der hat nämlich hinten
a.) keine Schrauben, die die Bremsscheibe halten (mal abgesehen von den Radbolzen) und
b.) keine Inbusschrauben am hinteren Bremssattel.

Bye
pax

• bremsscheibenwechsel hinten Beitrag #5
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

@ Pax: er meint wohl die Führungsbolzen, die aber wiederverwendet werden.

Grüsse
Matthias

Thema:

bremsscheibenwechsel hinten

bremsscheibenwechsel hinten - Ähnliche Themen

Gassignalgeber und andere Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe da gleich mal einige Fragen. Bin gerade dabei meinem Sohn seinen 3B 1.9 Tdi Bj. 1999 zu reparieren. Er...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Bremsscheiben vorne andere verbaut als nach PR Nummer?: Guten Tag allerseits, Habe ein "kleines" Problem mit meinen Bremsscheiben vorne. Vor weg zum Auto, es ist ein Passat B5 (Typ: 3b), BJ: 1998, mit...
Passat bremst einseitig, Pedal gibt leicht nach: hallo jungs und mädels, mein Passat zieht beim Bremsen seit dem Winter immer nach rechts beim Bremsen, außerdem habe ich ab und an ein klacken...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Oben Unten